21.04.2021 07:45 |

Alkohol-Beichte

Kelly Osbourne: „Ich hatte einen Rückfall“

Mehr als vier Jahre war Kelly Osbourne trocken - jetzt wurde sie wieder rückfällig. Das gestand die Tochter von Schock-Rocker Ozzy Osbourne gerade auf Instagram: „Es ist etwas schwierig für mich, darüber zu reden, aber ich habe euch versprochen, immer ehrlich zu sein. Ich hatte einen Rückfall und bin nicht stolz darauf.“

Kelly Osbourne erklärt jedoch, dass sie sich wieder gefangen habe: „Ich bin wieder zurück auf dem richtigen Pfad und werde euch später in dieser Woche genau berichten, was passiert ist. Aber seid gewiss, ich bin heute wieder trocken und werde es morgen auch wieder sein. Ich gehe von Tag zu Tag!“

Zum Ende ihres Instagram-Videos bedankte sich die 36-Jährige laut „Enterpress News“ bei ihren Followern dafür, dass „ihr mich so toll unterstützt und mir so viele Liebe gebt!“

Schon mehrere Male im Entzug
Osbourne geht seit Jahren sehr offen mit ihrem Kampf gegen die Drogen- und Alkoholsucht um. Schon mehrere Male war sie wegen ihrer Sucht in der Entzugsklinik gelandet. 2018 hatte sie über ihren letzten Rückfall gesprochen: „Ich hatte ein spirituelles Tief erreicht. Ich fühlte mich so schlecht, dass es mir egal war, ob ich lebe oder nicht. Mir war egal, was mit mir passiert, wer neben mir aufwachte, mir war alles egal.“

Damals kam die Promi-Tochter an einen Punkt, an dem sie eine Entscheidung treffen musste, wie sie erklärte: „Entweder suche ich Hilfe oder ich werde sterben. Ich habe entschieden, dass ich lieber leben will. Dass ich eine tolle Familie und Freunde habe, die mein Leben lebenswert machen. Deshalb kämpfe ich auch jeden Tag, clean zu bleiben.“

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 16. Mai 2021
Wetter Symbol