Alkohol-Beichte

Kelly Osbourne: „Ich hatte einen Rückfall“

Adabei
21.04.2021 07:45

Mehr als vier Jahre war Kelly Osbourne trocken - jetzt wurde sie wieder rückfällig. Das gestand die Tochter von Schock-Rocker Ozzy Osbourne gerade auf Instagram: „Es ist etwas schwierig für mich, darüber zu reden, aber ich habe euch versprochen, immer ehrlich zu sein. Ich hatte einen Rückfall und bin nicht stolz darauf.“

Kelly Osbourne erklärt jedoch, dass sie sich wieder gefangen habe: „Ich bin wieder zurück auf dem richtigen Pfad und werde euch später in dieser Woche genau berichten, was passiert ist. Aber seid gewiss, ich bin heute wieder trocken und werde es morgen auch wieder sein. Ich gehe von Tag zu Tag!“

Zum Ende ihres Instagram-Videos bedankte sich die 36-Jährige laut „Enterpress News“ bei ihren Followern dafür, dass „ihr mich so toll unterstützt und mir so viele Liebe gebt!“

Schon mehrere Male im Entzug
Osbourne geht seit Jahren sehr offen mit ihrem Kampf gegen die Drogen- und Alkoholsucht um. Schon mehrere Male war sie wegen ihrer Sucht in der Entzugsklinik gelandet. 2018 hatte sie über ihren letzten Rückfall gesprochen: „Ich hatte ein spirituelles Tief erreicht. Ich fühlte mich so schlecht, dass es mir egal war, ob ich lebe oder nicht. Mir war egal, was mit mir passiert, wer neben mir aufwachte, mir war alles egal.“

Damals kam die Promi-Tochter an einen Punkt, an dem sie eine Entscheidung treffen musste, wie sie erklärte: „Entweder suche ich Hilfe oder ich werde sterben. Ich habe entschieden, dass ich lieber leben will. Dass ich eine tolle Familie und Freunde habe, die mein Leben lebenswert machen. Deshalb kämpfe ich auch jeden Tag, clean zu bleiben.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele