21.04.2021 14:58 |

Kostenloses Styling

St. Veiter Friseurin: Haarschnitte für Bedürftige

St. Veit: Friseurin Karin Wagner möchte Bedürftigen zu einem kostenlosen Haarschnitt verhelfen. Die 51-Jährige hat deshalb eine Aktion ins Leben gerufen, bei der sie einen Haarschnitt um nur 15 Euro anbietet. Der Rechnungsbon gilt dann als Gutschein für jene, die sich gerade keine neue Frisur leisten können.

„Es gibt Menschen, denen es wegen der Krise nicht gut geht. Und ihnen will ich mit einem kleinen Beitrag etwas Gutes tun“, sagt Karin Wagner, die ihr Friseurstudio in St. Veit an der Glan betreibt. Die 51-Jährige wurde von Inhabern des Gasthofes Schwaigerhof in Wien zum Helfen inspiriert: „Während Corona haben sie mit Spendenaktionen für Nahrungsmittel begonnen - und genau das will ich auch mit Friseurbesuchen machen.“

Spendenkonto für Bedürftige
Karin Wagner bietet Haarschnitte um nur 15 Euro für alle, die Bedürftigen helfen möchten. Die Stylistin: „Die bezahlten Kassabons werden bei uns hinterlegt - für Leute, die sich derzeit keinen Friseur gönnen können.“ Und für die Aktion hat die Friseurmeisterin auch ein Spendenkonto bei der Raiffeisenbezirksbank St. Veit einrichten lassen: „Wer mithelfen will, kann den Betrag bei mir im Geschäft bar bezahlen oder auf das Konto care for hair überweisen.“

  • IBAN: AT85 3947 5000 0011 5311

So können Sie den Friseursalon Wagner erreichen:

Elisa Aschbacher
Elisa Aschbacher
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 08. Mai 2021
Wetter Symbol