16.04.2021 16:41 |

Zweite Liga

Das sagt Coach Ellensohn zu seinem FAC-Rauswurf

Der Floridsdorfer AC hat den im Februar eingestellten Coach Roman Ellensohn entlassen. Trotz meist knapper Ergebnisse siegte der Götzner nur einmal, spielte drei Mal Remis, sechs Spiele gingen verloren.

Ellensohns Einstieg ins Profigeschäft hätte besser laufen können, doch die im vornherein schon schwere Aufgabe in Floridsdorf wurde mit der Zeit nicht einfacher, im Gegenteil.

Gespielt hat der FAC unter dem Götzner oft ansehlich, aber die Tore fehlten. „Wenn wir jedes Spiel klar verloren hätten, wäre es einfacher gewesen, eine Lösung zu finden“, erklärt Ellensohn, „schade, aber so ist eben das Geschäft.“

Dominik Omerzell
Dominik Omerzell
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 14. Mai 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
6° / 14°
einzelne Regenschauer
6° / 17°
einzelne Regenschauer
7° / 17°
einzelne Regenschauer
7° / 17°
einzelne Regenschauer