Kooperation mit GNTM

Leondinger bauen auf den Heidi-Klum-Effekt

Es ist seit mehr als 15 Jahren ein Dauerbrenner im Fernsehen: Germany’s Next Topmodel! Auch ein Leondinger Unternehmen erlag nun der Faszination der Show mit dem deutschen Supermodel Heidi Klum. Enthaarungs-Spezialist andmetics ist nämlich offizieller Partner der aktuellen Auflage der Show auf Pro7.

Friseure müssen immer wieder schließen, leiden zudem unter den Maßnahmen und dem damit verbundenen Kundenschwund - eine Situation, die auch Enthaarungs-Spezialist andmetics fordert. Auf der anderen Seite boomt die Nachfrage im Bereich „Beauty-at-home“. „Wir sind im Handel so erfolgreich wie noch nie, haben hier extrem hohe Zuwachsraten“, sagt Geschäftsführer Hannes Freudenthaler, der verrät: „Gefühlt sind wir derzeit mit allen Handelsunternehmen in den USA im Gespräch.“

Gerade in Nordamerika sei man überzeugt, dass das Geschäft rund um Waxing-Studios nachhaltig leiden wird, sich vieles in die eigenen vier Wände verlagern wird - genau hier wollen die Leondinger punkten.

Sonderedition gibt‘s nun bei Müller
In Deutschland soll die Kooperation mit Germany’s Next Topmodel einen Schub geben: „Es ist für uns die Champions League, bei der wir dabei sein können - von der Zielgruppe passt das perfekt zu uns.“ Mit einer GNTM-Edition ist andmetics nun bei der Handelskette Müller vertreten.

Barbara Kneidinger
Barbara Kneidinger
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 08. Mai 2021
Wetter Symbol