Kooperation mit GNTM

Leondinger bauen auf den Heidi-Klum-Effekt

Oberösterreich
13.04.2021 14:00

Es ist seit mehr als 15 Jahren ein Dauerbrenner im Fernsehen: Germany’s Next Topmodel! Auch ein Leondinger Unternehmen erlag nun der Faszination der Show mit dem deutschen Supermodel Heidi Klum. Enthaarungs-Spezialist andmetics ist nämlich offizieller Partner der aktuellen Auflage der Show auf Pro7.

Friseure müssen immer wieder schließen, leiden zudem unter den Maßnahmen und dem damit verbundenen Kundenschwund - eine Situation, die auch Enthaarungs-Spezialist andmetics fordert. Auf der anderen Seite boomt die Nachfrage im Bereich „Beauty-at-home“. „Wir sind im Handel so erfolgreich wie noch nie, haben hier extrem hohe Zuwachsraten“, sagt Geschäftsführer Hannes Freudenthaler, der verrät: „Gefühlt sind wir derzeit mit allen Handelsunternehmen in den USA im Gespräch.“

Gerade in Nordamerika sei man überzeugt, dass das Geschäft rund um Waxing-Studios nachhaltig leiden wird, sich vieles in die eigenen vier Wände verlagern wird - genau hier wollen die Leondinger punkten.

Sonderedition gibt‘s nun bei Müller
In Deutschland soll die Kooperation mit Germany’s Next Topmodel einen Schub geben: „Es ist für uns die Champions League, bei der wir dabei sein können - von der Zielgruppe passt das perfekt zu uns.“ Mit einer GNTM-Edition ist andmetics nun bei der Handelskette Müller vertreten.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt