Kooperation mit GNTM

Leondinger bauen auf den Heidi-Klum-Effekt

Oberösterreich
13.04.2021 14:00

Es ist seit mehr als 15 Jahren ein Dauerbrenner im Fernsehen: Germany’s Next Topmodel! Auch ein Leondinger Unternehmen erlag nun der Faszination der Show mit dem deutschen Supermodel Heidi Klum. Enthaarungs-Spezialist andmetics ist nämlich offizieller Partner der aktuellen Auflage der Show auf Pro7.

Friseure müssen immer wieder schließen, leiden zudem unter den Maßnahmen und dem damit verbundenen Kundenschwund - eine Situation, die auch Enthaarungs-Spezialist andmetics fordert. Auf der anderen Seite boomt die Nachfrage im Bereich „Beauty-at-home“. „Wir sind im Handel so erfolgreich wie noch nie, haben hier extrem hohe Zuwachsraten“, sagt Geschäftsführer Hannes Freudenthaler, der verrät: „Gefühlt sind wir derzeit mit allen Handelsunternehmen in den USA im Gespräch.“

Gerade in Nordamerika sei man überzeugt, dass das Geschäft rund um Waxing-Studios nachhaltig leiden wird, sich vieles in die eigenen vier Wände verlagern wird - genau hier wollen die Leondinger punkten.

Sonderedition gibt‘s nun bei Müller
In Deutschland soll die Kooperation mit Germany’s Next Topmodel einen Schub geben: „Es ist für uns die Champions League, bei der wir dabei sein können - von der Zielgruppe passt das perfekt zu uns.“ Mit einer GNTM-Edition ist andmetics nun bei der Handelskette Müller vertreten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele