Und eine Zündkerze

200-Kilo-Alligator hatte fünf Hundemarken im Magen

Viral
11.04.2021 10:23

Ein Jäger hat in den USA einen 200-Kilo-Alligator getötet und anschließend eine ungewöhnliche Essensvorliebe des riesigen Reptils entdeckt. Im Magen des Kolosses wurden nämlich fünf Hundemarken gefunden. Doch auch andere, zum Teil skurrile Gegenstände kamen im erlegten Tier zum Vorschein.

Ned McNeely aus dem US-Bundesstaat South Corolina hatte das Tier am Edisto River aufgestöbert. Zur Verwertung brachte er seine Beute zu dem Fleischhauer und Tierpräparator Cordray‘s, wo das Reptil zunächst auf die Waage musste: 445 Pfund (rund 202 Kilogramm) wurden gemessen.

Im Alligator auch „jede Menge Schildkrötenpanzer“
Dann ging es an die inneren Werte: „Wir öffnen normalerweise nicht den Magen, aber wir haben es heute getan. Im Inneren befanden sich fünf Hunde-Erkennungsmarken, eine Patronenhülse, eine Zündkerze, jede Menge Schildkrötenpanzer und mehrere Rotluchskrallen“, so der Unternehmer auf Facebook.

24-jähriges Rätsel von Hundebesitzer wurde gelöst
Auf zwei der Hundemarken konnte man sogar noch die Gravur entziffern. Als der Fleischhauer versuchte, einen der Tierbesitzer zu erreichen, hob tatsächlich ein Jäger ab: Der TV-Sender CBS berichtete, dieser habe bestätigt, dass sein Jagdhund vor 24 Jahren spurlos verschwunden war. Das jahrzehntelange Rätsel des Hundebesitzers um den Verbleib seines Vierbeiners konnte somit gelöst werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele