06.04.2021 16:43 |

2. April als Datum

Mutter, Vater und Zwillingssöhne teilen Geburtstag

Der 2. April stellt für eine Salzburger Familie seit vergangenem Freitag ein ganz besonderes Datum dar. An diesem Tag feiern nicht nur die Eltern Daniela Gruber (33) und Haimo Peterleitner (34) aus Elixhausen ihre Geburtstage, an diesem Tag wurden auch ihre Zwillingssöhne Leo und Simon geboren. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Wir haben uns noch um Mitternacht gegenseitig gratuliert und gescherzt, heute werden die beiden ja nicht kommen“, berichtete das Paar in einer Aussendung des Uniklinikums Salzburg.

Zwillinge hatten es besonders eilig
Leo und Simon hatten jedoch andere Pläne für den Geburtstag ihrer Eltern. Beide hatten es in der 34. Schwangerschaftswoche plötzlich eilig. An der Uniklinik für Gynäkologie und Geburtshilfe wurde daraufhin aus Sicherheitsgründen ein ungeplanter Kaiserschnitt durchgeführt: Leo wurde mit 45 Zentimetern Größe und 2290 Gramm auf die Welt geholt, sein Bruder Simon mit 44,5 Zentimetern und 2360 Gramm.

Beide Buben und ihre Mama sind wohlauf - sie werden aber noch einige Tage im Krankenhaus betreut.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 27. Jänner 2022
Wetter Symbol