30.03.2021 12:12 |

„Mega-News!“

Vanessa Mai verführt in sexy Spitzen-Dessous

Vanessa Mai heizt ihren Fans in sexy Spitzen-Dessous ein - und das aus gutem Grund. Die schöne Schlagersängerin hat nämlich einen Deal als Unterwäsche-Model an Land gezogen. Die Neuigkeiten verkündete die 28-Jährige jetzt auf Instagram.

„Die Mega-News gehen weiter“, schrieb Vanessa Mai nur wenige Tage, nachdem ihr neuestes Album „Mai Tai“ auf den Markt gekommen war, auf Instagram. „Ich darf künftig stolzer Brand Ambassador von Tezenis sein!“ 

Sexy Vorgeschmack auf Kampagne
Ein erstes Foto, das die Schlager-Beauty ebenfalls auf ihre Social-Media-Seite hochgeladen hatte, gab schon einmal einen Ausblick darauf, was die Fans künftig erwarten dürfen: ganz schön viel Sexappeal. In schwarzen Spitzen-Dessous macht Mai nämlich wahrlich eine gute Figur.

„Wir starten mit einer sehr coolen Kampagne: Die neue ,Be The Change Kollektion‘ ist aus recycelter Spitze“, freute sich die Sängerin zudem. Wann es weitere Bilder der neuen Tezenis-Kampagne geben wird, das verriet Mai allerdings nicht. Aber Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude!

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 19. April 2021
Wetter Symbol