„Mega-News!“

Vanessa Mai verführt in sexy Spitzen-Dessous

Adabei
30.03.2021 12:12

Vanessa Mai heizt ihren Fans in sexy Spitzen-Dessous ein - und das aus gutem Grund. Die schöne Schlagersängerin hat nämlich einen Deal als Unterwäsche-Model an Land gezogen. Die Neuigkeiten verkündete die 28-Jährige jetzt auf Instagram.

„Die Mega-News gehen weiter“, schrieb Vanessa Mai nur wenige Tage, nachdem ihr neuestes Album „Mai Tai“ auf den Markt gekommen war, auf Instagram. „Ich darf künftig stolzer Brand Ambassador von Tezenis sein!“ 

Sexy Vorgeschmack auf Kampagne
Ein erstes Foto, das die Schlager-Beauty ebenfalls auf ihre Social-Media-Seite hochgeladen hatte, gab schon einmal einen Ausblick darauf, was die Fans künftig erwarten dürfen: ganz schön viel Sexappeal. In schwarzen Spitzen-Dessous macht Mai nämlich wahrlich eine gute Figur.

„Wir starten mit einer sehr coolen Kampagne: Die neue ,Be The Change Kollektion‘ ist aus recycelter Spitze“, freute sich die Sängerin zudem. Wann es weitere Bilder der neuen Tezenis-Kampagne geben wird, das verriet Mai allerdings nicht. Aber Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele