30.03.2021 09:18 |

Hatte Rollschuhe an

Bub (6) von Lieferwagen erfasst - schwer verletzt

Im Vorarlberger Götzis „Am Garnmarkt“ kam es zu einer Kollision zwischen einem Klein-Lkw und einem sechsjährigen Buben auf Rollschuhen. Der Bub kam dabei zu Sturz und wurde von dem Fahrzeug überrollt. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Am Montagnachmittag war der Fahrer eines Lieferwagens mit der Zustellung von Waren in der Fußgängerzone in Götzis „Am Garnmarkt“ beschäftigt. Als der 34-Jährige die Fußgängerzone wieder verlassen wollte, kam ein Bub auf Rollschuhen aus der Zufahrtsstraße eines Wohnblocks gefahren.

Schwere Verletzungen
Dabei kam es zu einem Zusammenprall mit dem Lieferwagen, bei dem der Bub stürzte und von dem Fahrzeug überrollt wurde. Der Sechsjährige zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu und wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins LKH Feldkirch eingeliefert.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 03. Juli 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
17° / 27°
heiter
15° / 30°
wolkig
16° / 29°
heiter
15° / 29°
heiter
(Bild: Stock Adobe, Krone KREATIV)