29.03.2021 12:27 |

Heißer als „The Rock“

William wurde zum „sexiesten Glatzkopf“ gewählt

Wer hätte das gedacht: Prinz William lässt gerade harte Hollywood-Action-Helden alt aussehen. Der Grund: Der Ehemann von Herzogin Kate hat zu seinem royalen Titel nun noch einen weiteren dazubekommen - nämlich den des „sexiesten Glatzkopfes der Welt“. Und damit verweist der 38-Jährige selbst Haudegen wie Dwayne „The Rock“ Johnson Bruce Willis auf die Plätze.

Zugegeben, Herzogin Kate hat‘s schon lange gewusst, dass Prinz William richtig sexy ist. Immerhin gibt es für die charmante 38-Jährige auch nur einen: ihren royalen Ehemann. Doch nun bekommt der Briten-Prinz und Zweite in der Thronfolge es sogar amtlich - und zwar in Form einer ganz besonderen Auszeichnung. Denn Prinz William wurde zum „sexiesten Glatzkopf der Welt“ gewählt.

17,6 Millionen Mal wurde William als sexy bezeichnet
Wie es dazu kam? Ganze 17,6 Millionen Mal soll der Dreifach-Papa in Internet-Storys, Blogeinträgen oder Kommentaren als „sexy“ bezeichnet worden sein. Hollywoods Action-Helden wie Bruce Willis, Vin Diesel, Jason Statham oder „The Rock“ sehen dagegen fast schon alt aus. Letzterer nahm die Wahl - und seinen Platz neun im Ranking - jedenfalls mit Humor, postete auf Twitter frech: „Wie zur Hölle kann das sein, solang Larry David noch einen Puls hat?“

Die britische Firma Longevita, die Beauty-Eingriffe in der Türkei vermittelt, hatte diese doch recht außergewöhnliche Studie übrigens in Auftrag gegeben. Wie diese erklärte, gibt es nämlich „eine ganze Menge glatzköpfiger Promis, an denen wir uns optisch erfreuen können.“

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 16. Mai 2021
Wetter Symbol