Heißer als „The Rock“

William wurde zum „sexiesten Glatzkopf“ gewählt

Adabei
29.03.2021 12:27

Wer hätte das gedacht: Prinz William lässt gerade harte Hollywood-Action-Helden alt aussehen. Der Grund: Der Ehemann von Herzogin Kate hat zu seinem royalen Titel nun noch einen weiteren dazubekommen - nämlich den des „sexiesten Glatzkopfes der Welt“. Und damit verweist der 38-Jährige selbst Haudegen wie Dwayne „The Rock“ Johnson Bruce Willis auf die Plätze.

Zugegeben, Herzogin Kate hat‘s schon lange gewusst, dass Prinz William richtig sexy ist. Immerhin gibt es für die charmante 38-Jährige auch nur einen: ihren royalen Ehemann. Doch nun bekommt der Briten-Prinz und Zweite in der Thronfolge es sogar amtlich - und zwar in Form einer ganz besonderen Auszeichnung. Denn Prinz William wurde zum „sexiesten Glatzkopf der Welt“ gewählt.

17,6 Millionen Mal wurde William als sexy bezeichnet
Wie es dazu kam? Ganze 17,6 Millionen Mal soll der Dreifach-Papa in Internet-Storys, Blogeinträgen oder Kommentaren als „sexy“ bezeichnet worden sein. Hollywoods Action-Helden wie Bruce Willis, Vin Diesel, Jason Statham oder „The Rock“ sehen dagegen fast schon alt aus. Letzterer nahm die Wahl - und seinen Platz neun im Ranking - jedenfalls mit Humor, postete auf Twitter frech: „Wie zur Hölle kann das sein, solang Larry David noch einen Puls hat?“

Die britische Firma Longevita, die Beauty-Eingriffe in der Türkei vermittelt, hatte diese doch recht außergewöhnliche Studie übrigens in Auftrag gegeben. Wie diese erklärte, gibt es nämlich „eine ganze Menge glatzköpfiger Promis, an denen wir uns optisch erfreuen können.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele