30.03.2021 06:10 |

„Halo Infinite“

Für diesen Soundtrack musste ein Klavier sterben

Noch heuer soll es mit „Halo Infinite“ auf Xbox und PC ein Wiedersehen mit dem Master Chief geben. Während der offizielle Veröffentlichungstermin noch auf sich warten lässt, verrät Entwickler 343 Industries in einem neuen „Making of“-Video, wie viele Sounds des mit Spannung erwarteten Shooters entstanden sind. So rücken die Sound-Designer, wohl zum Leidwesen vieler Klavierspieler, einem Piano unter anderem mit Hammer und Golfschläger zu Leibe.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 03. Oktober 2022
Wetter Symbol