26.03.2021 16:17 |

Mädchen heißt Lotta

Christina Stürmer: Baby Nummer zwei ist da!

Während sich der „Starmania“-Nachwuchs aktuell auf der ORF-Bühne versucht, ist sie schon längst ein Fixstern im Pop-Universum - und nun macht für Christina Stürmer Kind Nummer zwei das Glück perfekt. Wie die Sängerin auf Facebook verriet, war Lotta schon vor einer Woche zur Welt gekommen. Mutter und Baby geht es blendend.

„Die kleine Lotta hat eine genauso kraftvolle Stimme wie ihre große Schwester“, verriet Stürmer (38): „Uns 4 geht es blendend und wir freuen uns einfach auf die unzähligen Abenteuer mit den zwei Mädels!“

Für Stürmer und ihren Lebensgefährten, sie ist seit 2006 mit ihrem Band-Gitarristen Oliver Varga liiert, ist es das zweite Kind. Im August 2016 kam die gemeinsame Tochter Marina zur Welt.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 24. September 2021
Wetter Symbol