„Wurde ge-Pfizert“

Marc Jacobs: Glamouröse Covid-Impfungs-Selfies

Star-Style
24.03.2021 13:48

Der US-amerikanische Modeschöpfer Marc Jacobs hat seine Coronaimpfungen mit stylischen Selfies dokumentiert.

Der 57-jährige Designer hatte glamouröse Plateau-Stiefel, eine Jacke mit Animal-Print und einen pinken Rock mit Pailletten an, als er in dieser Woche in einer New Yorker Gesundheitseinrichtung seine zweite Pfizer-Impfung gegen das Coronavirus bekam.

Jacobs nahm in einem Spiegel einen Schnappschuss von sich und der Krankenschwester auf, die ihm den Impfstoff verabreichte und reimte auf Instagram: „Spring has sprung and second vaccine done“ („Der Frühling ist da und die zweite Impfung ist getan!“ Außerdem bedankte er sich bei seiner Krankenschwester Kiyah S. Williams mit den Worten. „Du bist die beste!“

„Wurde ge-Pfizert“
Bereits vor drei Wochen postete der Modeschöpfer ein Foto von sich, auf dem er seine erste Impfung gegen das Coronavirus bekam, wobei er ein glamouröses Outfit trug, das aus einer pinken Hose und schwarzen Plateauschuhe bestand.

Damals verkündete Jacobs: „Ich wurde ge-Pfizert.“

Marc Jacobs hatte laut „Bang“ vor kurzem enthüllt, dass bei ihm im Jahr 2010 die Darmerkrankung Colitis Ulcerosa diagnostiziert wurde, weshalb er seitdem sehr genau auf einen gesunden Lebensstil und auf seine Ernährung achtet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele