24.03.2021 13:48 |

„Wurde ge-Pfizert“

Marc Jacobs: Glamouröse Covid-Impfungs-Selfies

Der US-amerikanische Modeschöpfer Marc Jacobs hat seine Coronaimpfungen mit stylischen Selfies dokumentiert.

Der 57-jährige Designer hatte glamouröse Plateau-Stiefel, eine Jacke mit Animal-Print und einen pinken Rock mit Pailletten an, als er in dieser Woche in einer New Yorker Gesundheitseinrichtung seine zweite Pfizer-Impfung gegen das Coronavirus bekam.

Jacobs nahm in einem Spiegel einen Schnappschuss von sich und der Krankenschwester auf, die ihm den Impfstoff verabreichte und reimte auf Instagram: „Spring has sprung and second vaccine done“ („Der Frühling ist da und die zweite Impfung ist getan!“ Außerdem bedankte er sich bei seiner Krankenschwester Kiyah S. Williams mit den Worten. „Du bist die beste!“

„Wurde ge-Pfizert“
Bereits vor drei Wochen postete der Modeschöpfer ein Foto von sich, auf dem er seine erste Impfung gegen das Coronavirus bekam, wobei er ein glamouröses Outfit trug, das aus einer pinken Hose und schwarzen Plateauschuhe bestand.

Damals verkündete Jacobs: „Ich wurde ge-Pfizert.“

Marc Jacobs hatte laut „Bang“ vor kurzem enthüllt, dass bei ihm im Jahr 2010 die Darmerkrankung Colitis Ulcerosa diagnostiziert wurde, weshalb er seitdem sehr genau auf einen gesunden Lebensstil und auf seine Ernährung achtet.

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 19. April 2021
Wetter Symbol