Baby-Countdown läuft

Zu nackt? Fans kritisieren Foto von Rebecca Mir

Adabei
15.03.2021 13:16

Der Baby-Countdown läuft: Erst vor wenigen Tagen hat Rebecca Mir auf Instagram verraten, dass sie sich nun in die Babypause verabschiede. Ein neues Bild der hübschen „taff“-Moderatorin sorgte nun jedoch für viel Kritik. Die Fans finden: Auf diesem Schnappschuss ist sie viel zu nackt!

Die ehemalige „GNTM“-Kandidatin zeigte sich auf einem neuen Schnappschuss, den sie aus der Babypause auf Instagram gepostet hatte, ganz schön sexy. Lediglich ein weißes, geöffnetes Hemd trug Rebecca Mir für die Aufnahme - und setzte so nicht nur ihr Dekolleté, sondern vor allem ihren Babybauch perfekt in Szene.

Fans finden Rebecca Mir zu nackt
Doch nicht alle Fans der hübschen Moderatorin sind begeistert von so viel nackter Haut. „Es ist ja wirklich ein schönes Bild“, kommentierte etwa ein Fan. „Aber ich habe Frau Mir so sehr für ihre Fotos bewundert, weil sie sich nicht wie alle anderen als nackte Schwangere zeigt. Schade, dass sie doch ist wie alle anderen.“ Ein anderer Insta-User war ähnlicher Meinung. „Muss das echt sein? Schäme dich!“

Doch Rebecca Mir kann sich freuen, denn es gibt auch zahlreiche positive Kommentare unter ihrem tollen Foto. „So wunderschön! Die Schwangerschaft steht dir so gut! Ein kleines Wunder in einem Sonnenschein“, schwärmte ein Fan. 

Süße Liebeserklärung von Massimo Sinato
Die Kritik an ihrem Bild ließ Mir bislang kalt - kein Wunder, immerhin machte ihr ihr Liebster, Tänzer Massimo Sinato, unter dem Schnappschuss eine zuckersüße Liebeserklärung und schrieb: „Ich liebe dich für immer!“ Und das ist ja immerhin das Einzige, das zählt. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele