Auf Inntalautobahn

Ohne Führerschein, dafür mit Handy am Steuer!

Tirol
12.03.2021 21:30

Eigentlich hatten die Beamten der Autobahnpolizeiinspektion Schönberg den 36-Jährigen aufgehalten, weil er am Handy hantierte. Wie sich aber herausstellte, hatte der Mann seit 2017 keinen Führerschein mehr!

Eigentlich wurde der 36-jährige Pkw-Lenker gestern gegen 14.40 Uhr von der Autobahn-Polizei deshalb aufgehalten, weil er mit dem Handy hantierte. Auf der A12 kurz vor Innsbruck wurde der Mann von einer Streife der Autobahnpolizeiinspektion Schönberg aus dem Verkehr gefischt.

Kein Führerschein
Wie sich aber heraustellte, war das Hantieren mit dem Mobiltelefon nicht das einzige Vergehen des 36-Jährigen. Der Pkw-Lenker hatte nämlich auch keinen Führerschein! Nach eigenen Angaben wurde ihm dieser schon 2017 entzogen. Eine Anzeige wird folgen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele