Täter unbekannt

Zwei Einbruchsdiebstähle in Wolfsberger Firmen

Kärnten
08.03.2021 11:52

Zu Einbruchsdiebstählen kam es in zwei Firmen am Wochenende in Wolfsberg. Dabei brachen die noch unbekannten Täter in die Umkleidekabine einer Produktionshalle ein. Auch in ein Bürogebäude und einen Lagercontainer stiegen die Täter ein.

Schaden von mehreren hundert Euro entstand am Wochendende, als unbekannte Täter in die Umkleidekabine einer Produktionshalle einbrachen. Diverse Arbeitsbekleidung wurde aus den Spinden der Mitarbeiter gestohlen. Auch Aufenthaltsraum und Vorraum wurden durchsucht - dabei liesen die Unbekannten eine Arbeitsjacke mitgehen. 

Zu einem weiteren Einbruch - vermutlich der selben Täter - kam es in einem Bürogebäude und einem Lagercontainer. Der Sachschaden ist noch unbekannt, ebenso welche Waren gestohlen worden sind. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele