In Oldenburg nur Bank

Zuckerdiät macht Österreich-Star fitter

Kärnten
18.02.2021 12:30

Der Star auf der Bank: Rasid Mahalbasic hat’s in Oldenburg schwer. Sein Vertrag läuft aus, seine Zukunft ist offen. Nun hofft er in Kiew mit Österreichs Team auf die Mini-Chance für die EM 2022. Zuckerdiät ließ den Klagenfurter noch fitter werden.

Definierter, muskulöser, fitter. So kam Österreichs Basketball-Ass Rasid Mahalbasic zum Teamcamp vor der EM-Quali nach Kiew. „Gut sechs Kilo habe ich seit November abgenommen“, betont der 2,11-m-Center. Dank einer Zuckerdiät. „Seit 1. Jänner verzichte ich komplett auf Süßes, habe sogar Fett verloren, bin jetzt noch besser in Form!“

Aber nun ist Rasid sauer. Denn bei Topklub Oldenburg kommt der Star, der etliche Rekorde in Deutschland brach, trotz guter Statistiken weiter nur von der Bank! „Ich verstehe es nicht, will mich zurückkämpfen, muss mir aber Gedanken um die Zukunft machen“, seufzt der Klagenfurter, dessen Vertrag ausläuft.

Im Team ist er der Boss. Freitag und Sonntag müssen in Kiew Siege gegen Ungarn her. Ob die EM-Chance lebt, hängt aber von heute ab: Ungarn darf Slowenien nicht biegen. Sonst ist der Zug abgefahren. . .

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele