18.02.2021 12:30 |

In Oldenburg nur Bank

Zuckerdiät macht Österreich-Star fitter

Der Star auf der Bank: Rasid Mahalbasic hat’s in Oldenburg schwer. Sein Vertrag läuft aus, seine Zukunft ist offen. Nun hofft er in Kiew mit Österreichs Team auf die Mini-Chance für die EM 2022. Zuckerdiät ließ den Klagenfurter noch fitter werden.

Definierter, muskulöser, fitter. So kam Österreichs Basketball-Ass Rasid Mahalbasic zum Teamcamp vor der EM-Quali nach Kiew. „Gut sechs Kilo habe ich seit November abgenommen“, betont der 2,11-m-Center. Dank einer Zuckerdiät. „Seit 1. Jänner verzichte ich komplett auf Süßes, habe sogar Fett verloren, bin jetzt noch besser in Form!“

Aber nun ist Rasid sauer. Denn bei Topklub Oldenburg kommt der Star, der etliche Rekorde in Deutschland brach, trotz guter Statistiken weiter nur von der Bank! „Ich verstehe es nicht, will mich zurückkämpfen, muss mir aber Gedanken um die Zukunft machen“, seufzt der Klagenfurter, dessen Vertrag ausläuft.

Im Team ist er der Boss. Freitag und Sonntag müssen in Kiew Siege gegen Ungarn her. Ob die EM-Chance lebt, hängt aber von heute ab: Ungarn darf Slowenien nicht biegen. Sonst ist der Zug abgefahren. . .

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 20. September 2021
Wetter Symbol