„Immer geliebt“

Michael Wendler trauert um seine Mutter

Adabei
13.02.2021 17:24

Die Mutter von Schlagersänger Michael Wendler ist deutschen Medienberichten zufolge nach einem Herzinfarkt verstorben. Der in Florida lebende deutsche Sänger bestätigte ihren Tod auf Telegram und trauerte mit den Worten: „Ich habe Dich immer geliebt, Mutterherz. Und ich werde Dich immer lieben. Dein Sohn Michael."

Christine Tiggemann, die Mutter von Michael Wendler, starb einem Bericht der „Bild“ zufolge in ihrer Wohnung in Dislaken. Die 73-Jährige sei an einem Herzinfarkt gestorben, heißt es in dem Bericht. Manfred Weßels, der Ex-Mann von Tiggeman und Vater von Wendler, sagte der „Bild“: „Ihre beste Freundin wollte gestern Abend mit ihr telefonieren, und sie ging nicht ran. Als sie heute morgen noch immer nicht erreichbar war, ist sie vorbeigegangen, aber kam nicht rein. Deshalb hat sie die Feuerwehr gerufen, und die hat die Wohnung aufgebrochen. Da war sie aber bereits tot.“

Tiggemann soll in den letzten Monaten wenig Kontakt zu ihrem Sohn Michael Wendler gehabt haben. Darauf geht Wendler in seiner Trauernachricht auf Telegram ein. Dort schrieb er: „Wie ich soeben erfahren habe, ist meine Mutter gestorben. Leider hatten wir in den letzten Monaten durch Meinungsverschiedenheiten keinen Kontakt mehr. Es hatte jedoch nichts mit meiner Pandemie-Maßnahmen-Kritik zu tun. Ich habe Dich immer geliebt, Mutterherz. Und ich werde Dich immer lieben. Dein Sohn Michael.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele