09.02.2021 12:17 |

Bauch mit Botschaft

Laura Müller deutet Baby mit Michael Wendler an!

Werden der Skandalsänger Michael Wendler und seine Frau Laura Müller Eltern? Die 20-jährige Influencerin sorgt via Instagram für Babygerüchte, weil sie in ihrem Story-Bereich ein Foto von ihrem Bauch postete, dazu gab es ein Herzerl und ein breites Grinsen. 

Das 20-jährige „Playboy“-Model, das vor zwei Jahren für ihre Liebe zu dem umstrittenen Schlagerstar Michael Wendler die Schule hingeschmissen hat, befeuert auf ihrem Instagram-Account die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft. Via Instagram-Story teilte die ehemalige „Let‘s Dance“-Teilnehmerin ein Foto ihres Bauches (im Video oben zu sehen) und verlinkte dazu zum Account ihres Mannes Michael Wendler samt einem weißen Herzen dazu. Im Anschluss postete sie ein weiteres Foto, das sie mit einem geheimnisvollen, aber sehr glücklichen Lächeln zeigt. 

Dass der wegen unverantwortlicher Aussagen von RTL gekündigte 48-jährige „DSDS“-Juror und seine junge Frau sich Nachwuchs wünschen, ist schon länger bekannt. Bevor er als Pandemie-Leugner für Aufregung sorgte, war berichtet worden, dass Wendler und seine Frau im Falle einer Schwangerschaft wohl auch eine Baby-Sendung und einen Bonus bekommen hätten. Vor dem Skandal sollte eigentlich die Hochzeit des Paares live im TV übertragen werden. 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 12. Mai 2021
Wetter Symbol