Romantisch & cool

So toll ist Kollektion von Simone Rocha für H&M

Star-Style
09.02.2021 11:06

Ein bisschen Punk und sehr viel Romantik: Die neue Kollektion, die in Zusammenarbeit von Simone Rocha mit H&M entstanden ist, ist da! Und ist fix: Mit diesen Stücken wird man zum absoluten Hingucker!

Zum ersten Mal ist die komplette Simone Rocha x H&M Kollektion zu sehen. Die Stücke reflektieren all die Inspirationen und Gefühle, die die Welt von Simone Rocha definieren. Die Kollektion stellt die Verschmelzung aus zehn Jahren Design dar, teilte der schwedische Moderiese mit - bereichert durch Rochas Empfindsamkeit und Persönlichkeitsmerkmale. Ein Tribut an Irland, Hongkong, Texturen, Form, Haptik, Geschichte, Familie, Intimität und Freude.

Zitat Icon

Ich hoffe, dass die Kollektionsteile über viele Jahre getragen und langfristig geschätzt werden.

Simone Rocha

„Ich hoffe, dass die Kollektionsteile über viele Jahre getragen und langfristig geschätzt werden“, erklärte die Irin. „Alle Kreationen wurden von den Ideen und Inspirationen beeinflusst, die mich und meine eigene Brand über die letzten 10 Jahre geprägt haben. Ich freue mich sehr darauf zu sehen wie sie getragen, die Looks neu interpretiert und gestylt werden.“

Kollektion für die ganze Familie
Neben Rochas charakteristischer Damenmode wird es zum ersten Mal auch Stücke für die ganze Familie geben. Coole Designs finden also nicht nur Frauen, sondern auch Herren und Kinder. 

Für Frauen gibt es Tüllkleider in Pink, mit Karomuster oder in klassischem Schwarz. Außerdem gibt es ein besticktes Blumenkleid mit Puffärmeln, sowie ein Kleid aus Biobaumwolle mit typisch englischen Stickereien für den Alltag. Für draußen sind einerseits klassische Trenchcoats gefragt, anderseits typisch für Rochas Kollektionen, ein rosafarbener Mantel aus funkelndem Tweed.

Des Weiteren stehen transparente Oberteile und Kleider aus Tüll, die über Blusen, T-Shirts und Kleidern im Zwiebellook getragen werden können, im Fokus. Es gibt gemütliche weite Strickpullover und Cardigans aus Wolle mit Perlenapplikationen am Kragen.

Überall sind klassische Simone Rocha Elemente zu finden, wie Lurex, funkelnde Verzierungen, Blumenmotive, runde Cut-outs und an der Taille und ausgestellte Röcke. Die Kollektion wird durch bequeme Hoodies, Joggers und mit Perlen verzierte T-Shirts abgerundet - perfekt für den Alltag.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele