Vulkan statt Bett

An diesen verrückten Orten hatten die Stars Sex

Adabei
20.02.2021 06:00

Nicht nur echte Rockstars führen ein Leben voller Klischees und haben - laut eigenen Aussagen - besonders viel und heißen Sex. Auch einige Stars können davon offensichtlich ein Lied singen und sind ganz heiß auf das Liebesspiel an den verrücktesten Orten. Wo genau die Promis bereits Sex hatten, verraten wir hier.

Beim Traumpaar Chrissy Teigen und John Legend geht es manches Mal ganz schön wild zu. Die Model-Schönheit verriet einst dem „Cosmopolitan“-Magazin, dass sie längst Mitglied im Mile-High-Club ist. „Wir waren auf dem Weg nach Thailand, um meine Eltern zu besuchen“, plauderte Teigen aus. „Wir sind First Class geflogen. Wir waren unter einer Decke und nicht in so einer Kabine. Wir sollten eine Auszeichnung dafür bekommen.“

Weniger bedeckt, sondern noch viel öffentlicher ging es bei Jennifer Lopez zur Sache - und zwar auf einem Balkon. Wer der Glückliche an ihrer Seite war, verriet die Latina in der Show „Watch What Happens Live With Andy Cohen“ aber nicht. Vielleicht ihr Verlobter Alex Rodriguez?

Auch Kim Kardashian verlegt den Matrazensport manchmal lieber vom heimischen Schlafzimmer auf andere Orte. So verriet die Reality-TV-Beauty einmal, sie habe bereits im Kino Sex gehabt. Ob sie während des Films mit ihrem Ehemann Kanye West auf Tuchfühlung gegangen ist, das behielt die 40-Jährige jedoch lieber für sich.

Kurven-Model Ashley Graham bevorzugte eins, Silvester im Meer zu „feiern“ und machte auch keinen Hehl daraus, in den sanften Wogen mit ihrem Partner intim geworden zu sein.

Hollywoodstar Gerard Butler treibt es in Sachen verrückte Sex-Orte auf die Spitze: In der Talk-Show von Andy Cohen verriet der Schotte einst, dass er nicht nur Liebe am Rand eines Vulkans gemacht habe, sondern auch schon auf einem Gletscher. Diese exotischen Orte können wohl nicht so viele toppen, oder? 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele