Nach Lockdown-Pause

Gut Aiderbichl öffnet Pforten am kommenden Montag

Salzburg
02.02.2021 14:00

Nach der Pressekonferenz der Bundesregierung steht nun fest: Gut Aiderbichl sperrt am 8. Februar seine Pforten wieder auf. Wegen des Lockdowns ist der Tier-Gnadenhof in Henndorf derzeit geschlossen.

Grünes Licht gilt nun auch für Gut Aiderbichl: Das Tierparadies öffnet am 8. Februar wieder seine Pforten für Besucher. Endlich können sich in unserem weitläufigen Gelände Mensch und Tier wieder begegnen. Die Öffnung wird ohne Zweifel ein sehr emotionaler Moment für uns alle werden“, betont Dieter Ehrengruber, Geschäftsführer von Gut Aiderbichl. Selbstverständlich werden laut Ehrengruber alle vorgeschriebenen notwendigen Maßnahmen zur Sicherheit der Besucher wie auch der Mitarbeiter eingehalten.

Die Tiere seien jedoch auch während des 3. Lockdowns in der Corona-Krise von den Tierpflegern sehr gut betreut worden, betont der Aiderbichl-Chef. Während der vergangenen Monate stellten unter anderem Spender die Versorgung der Tiere in Henndorf sicher. „Wir freuen uns, dass wir wieder starten können. Das war eine sehr schwierige Zeit, die wir gemeinsam mit unseren Tierfreunden überstehen konnten“, betont Ehrengruber. 

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele