11.10.2004 11:40 |

Mit Bier zum Ruhm

13-Jähriger züchtet Monster-Kürbis - mit Bier!

Ein 13-jähriger Schüler aus Großbritannien hat einen 700 Pfund schweren Kürbis gezüchtet. Der Clou daran: Das Gemüse wurde zum Monster-Kürbis, weil der Bub seine Pflanze jeden Tag mit Bier gegossen hat!
Joe Hallam heißt der Junge, der glaubt,den größten Kürbis Großbritanniens gezüchtetzu haben, berichtete Ananova. Jeden Tag habe er den Kürbisein Pint Bier verabreicht. Schließlich sei er so großgeworden, dass sie einen Kran kommen lassen mussten, um das Monsterdingzu einer Hydrokultur-Schau zu bringen. Da steht einer monstermäßigenHalloween-Kürbis-Fratze wohl nichts mehr im Wege.
 
Halloween-Kostüme für Haustiere
Apropos Halloween: Damit die Kinder am Abend vorder Nacht des Grauens nicht mit einem unverkleideten Hund vonTür zu Tür gehen müssen, um "Trick or Treat" zuschreien, hat eine Boutiquenbesitzerin aus Michigan Kostümefür die Vierbeiner kreiert.
Donnerstag, 13. Mai 2021
Wetter Symbol