Täter gefasst:

Mit abgebrochenem Besenstiel Trafik überfallen

Oberösterreich
23.01.2021 17:12

Mit einem abgebrochenen Besenstiel bedrohte ein 32-Jähriger eine Linzer Trafikantin und forderte Geld. Ein Kunde verjagte ihn: Nun sitzt der Täter hinter Gittern.

Ein 32-jähriger Linzer betrat am 23. Jänner 2021 gegen 11 Uhr eine Trafik im Linzer Stadtteil St. Magdalena. Mit einem abgebrochenen Besenstiel in der Hand bedrohte er die 42-jährige Trafikantin und sagte, sie solle ihm „etwas“ geben.

Symbolbild (Bild: thinkstockphotos.de)
Symbolbild

Kunde verjagte ihn
Ein ebenfalls anwesender Kunde forderte den Mann daraufhin vehement auf, die Trafik zu verlassen. Dem kam der 32-Jährige auch nach. Die herbeigerufenen Polizeistreifen trafen den Mann unweit des Tatortes an. Dort ließ er sich widerstandslos festnehmen. Er wurde ins Linzer Polizeianhaltezentrum eingeliefert.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele