21.01.2021 16:11 |

„Lockerste Erziehung“

Karl Habsburg und Tochter Gloria bei „Vera“

Erstmals gemeinsam im österreichischen Fernsehen sind Kaiserenkel Karl Habsburg und seine jüngste Tochter Gloria am Freitag zu Gast bei „Vera“.

Am Freitag, dem 22. Jänner 2021, sprechen um 21.20 Uhr in ORF 2 im persönlichen Talk mit Vera Russwurm Vater und Tochter über ihre ganz spezielle Beziehung, über ihre vielen Reisen in alle Welt, aber auch davon, Hilfe dort zu leisten, wo sie gerade notwendig ist. So erzählen Karl und Gloria von ihren gemeinsamen Erfahrungen in Beirut, als sie 2020 vor Ort Soforthilfe geleistet haben. Und sie erklären, warum der Name Habsburg „ein Türöffner, aber auch das Gegenteil davon“ sein kann.

Gloria, die als jüngste der drei Habsburg-Kinder die „lockerste Erziehung“ genossen hat, verrät außerdem, dass ihr Vater nun in Portugal sein großes Liebesglück gefunden hat. Denn seit 2018 sind Karl - der am 11. Jänner seinen 60er gefeiert hat - und Francesca Habsburg geschieden. Er meint dazu: „Zum Wohle unserer Kinder haben wir uns erst scheiden lassen, als alle volljährig waren!“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 05. März 2021
Wetter Symbol