15.01.2021 10:42 |

Kinder, macht mit!

Feuerwehr Millstatt sucht den coolsten Schneemann

Viele Schneemänner werden derzeit in Millstatt gebaut. Denn auch dort hat die Feuerwehrjugend eine Schneemann-Olympiade, die Kinder und Jugendliche während des Lockdowns unterhalten soll, gestartet.

„Weil die Schneeverhältnisse heuer optimal passen, haben wir für unsere Millstätter Kinder die Schneemann-Olympiade gestartet,“ erklärt Hannes Zeber von der Feuerwehr Millstatt. „Die Feuerwehrjugend will die Kinder und Jugendlichen mit der lustigen Beschäftigung im Freien durch die trübe Corona-Stimmung bringen.“

Natürlich gibt es für die besten und coolsten Schneemänner auch Preise. „Die ersten drei Plätze erhalten Medaillen in Gold, Silber und Bronze.“ Doch auch die anderen Teilnehmer werden nicht leer ausgehen. „Es gibt für jeden eine kleine Überraschung“, verrät Zeber.

Noch bis zum 24. Jänner können Interessierte an der Olympiade teilnehmen. „Uns haben bereits zahlreiche tolle Fotos von Winterfiguren erreicht“, freut sich der Feuerwehrmann. Einsendungen der Schneemannfoto an:
info@ff-millstatt.at oder per WhatsApp an 0676/3072065

Elisa Aschbacher
Elisa Aschbacher
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 08. März 2021
Wetter Symbol