15.01.2021 08:21 |

Große Ehre

Tirolerin Greta Elisa Hofer ist Gesicht von Prada

Greta Elisa Hofer hat das geschafft, wovon viele Models träumen: Die hübsche Tirolerin schnappte sich einen begehrten Job und ist jetzt das neue Gesicht der Luxus-Marke Prada. 

Bereits im Herbst durfte Greta Elisa Hofer Stücke aus der neuen Kollektion von Prada in Mailand präsentieren. Eine klassische Laufstegshow vor großem Publikum gab es ja aufgrund der Corona-Pandemie 2020 nicht.

Doch jetzt der Ritterschlag für die hübsche Tirolerin: Sie ist das neue Gesicht für die Spring/Summer-Kollektion 2021 des italienischen Modehauses. Die Freude über diese Ehre ist bei Hofer riesengroß. „Das kann man gar nicht in Worte fassen, weil das so unbeschreiblich groß und toll ist“, erklärte sie im Interview mit Ö3.

Sechs Monate sei sie nun exklusiv bei dem Luxuskonzern verpflichtet. Zum Job bei Prada sei sie über ihre Agentur in Mailand gekommen. Beim Casting sei recht schnell klar gewesen, dass sie genau das ist, was Prada sucht. „Da haben sie gesehen, ja, passt, das ist Tiroler Qualität, die brauchen wir gleich“, lachte die sympathische Tirolerin.

Greta Elisa Hofer stammt aus Steinach am Brenner, lebt mittlerweile aber in Wien. Das Markenzeichen der 20-Jährigen sind ihre raspelkurzen Haare.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 07. März 2021
Wetter Symbol