11.01.2021 09:39 |

Kein Fan von Spitze

Dita Von Teese verführt Freund mit Baumwollhöschen

Als Burlesque-Star verzaubert Dita Von Teese ihre Fans, mit ihrer sexy Wäsche kann man sich die Sexyness der kurvigen Beauty auch ins heimische Schlafzimmer holen. Doch jetzt enthüllte die Tänzerin, dass sie es bei ihr daheim in Sachen Dessous lieber gemütlich mag - genauso wie ihr Freund.

Im Interview mit dem „Hello!“-Magazin gab Dita Von Teese zu, dass ihr Freund Adam Rajcevich, mit dem sie seit sechs Jahren zusammen ist, von ihrer sexy Dessous-Kollektion so gar nicht beeindruckt ist. Tatsächlich muss die Burlesque-Beauty für ihn sogar zu den richtigen Basics zurückkehren und gute, alte Baumwollunterwäsche tragen.

Baumwollwäsche statt Spitze
„Viele meiner Tricks, die am Anfang einer Beziehung funktionieren, funktionieren nicht unbedingt auch noch nach fünf Jahren. Adam ist völlig immun gegen schwarze Spitze, Strümpfe und Strumpfbänder. Ich muss auf weiße Baumwollunterwäsche oder Socken zurückgreifen, damit er ‚Whoa!‘ sagt“plauderte Von Teese aus.

Trotz ihres sexy Images bestand die 48-jährige Schönheit schon immer darauf, nie eine „Sexgöttin“ sein zu wollen. Sie sagte: „Ich habe meine Haare gefärbt, als ich 19 war. Vieles davon war, um meine Schüchternheit mit einem starken Aussehen zu vertuschen. Ich wollte schon immer dunkle Haare haben und mit dem Bild spielen, eine Femme fatale zu sein, ohne wirklich eine zu sein.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 05. Mai 2021
Wetter Symbol