Echt oder Fake?

The Weeknd schockt Fans mit neuem Gesicht

Adabei
07.01.2021 10:12

War es der Maskenbildner oder doch der Schönheitschirurg? Das fragen sich Millionen Fans von Sänger The Weeknd. Dessen Gesicht ist in seinem neuen Musikvideo „Save Your Tears“ kaum wiederzuerkennen. Und auch auf Instagram präsentierte der Ex-Freund von Model-Schönheit Bella Hadid seinen neuen Look.

In seinem neuen Song singt The Weeknd passend zu seinem neuen Aussehen: „Als du mich gesehen hast, da hast du dich erschrocken.“ Das waren auch viele seiner Fans - wegen der dünneren und schieferen Nase, geschwollenen Wangen, aufgeblasenen Lippen und augenscheinlichen OP-Narben des 30-Jährigen.

Fans entsetzt über neues Aussehen von The Weeknd
Ein Fan schrieb: „Was zum Teufel ist mit ihm geschehen? Er sieht fürchterlich aus!“ Andere nahmen es mit Humor: „Er will scheinbar die moderne Version mit Michael Jackson werden.“

Alles nur ein Fake?
Ein Insider vermutet allerdings, dass das Ganze eine Protestaktion von The Weeknd war, weil er zur Überraschung der Musikwelt keine einzige Grammy-Nominierung bekommen hat: „Es ist nicht echt. Er wollte damit zeigen, dass er deshalb emotional und körperlich verletzt ist!“

Schon bei den American Music Awards im November überraschte der Musiker mit seinem Aussehen. Damals zeigte sich der 30-Jährige mit Verbänden im Gesicht am roten Teppich. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele