07.01.2021 10:12 |

Echt oder Fake?

The Weeknd schockt Fans mit neuem Gesicht

War es der Maskenbildner oder doch der Schönheitschirurg? Das fragen sich Millionen Fans von Sänger The Weeknd. Dessen Gesicht ist in seinem neuen Musikvideo „Save Your Tears“ kaum wiederzuerkennen. Und auch auf Instagram präsentierte der Ex-Freund von Model-Schönheit Bella Hadid seinen neuen Look.

In seinem neuen Song singt The Weeknd passend zu seinem neuen Aussehen: „Als du mich gesehen hast, da hast du dich erschrocken.“ Das waren auch viele seiner Fans - wegen der dünneren und schieferen Nase, geschwollenen Wangen, aufgeblasenen Lippen und augenscheinlichen OP-Narben des 30-Jährigen.

Fans entsetzt über neues Aussehen von The Weeknd
Ein Fan schrieb: „Was zum Teufel ist mit ihm geschehen? Er sieht fürchterlich aus!“ Andere nahmen es mit Humor: „Er will scheinbar die moderne Version mit Michael Jackson werden.“

Alles nur ein Fake?
Ein Insider vermutet allerdings, dass das Ganze eine Protestaktion von The Weeknd war, weil er zur Überraschung der Musikwelt keine einzige Grammy-Nominierung bekommen hat: „Es ist nicht echt. Er wollte damit zeigen, dass er deshalb emotional und körperlich verletzt ist!“

Schon bei den American Music Awards im November überraschte der Musiker mit seinem Aussehen. Damals zeigte sich der 30-Jährige mit Verbänden im Gesicht am roten Teppich. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Jänner 2021
Wetter Symbol