04.01.2021 09:57 |

Schräge Vorliebe

Miley Cyrus dekoriert ihr Heim mit ihren Sextoys

Dass sich Miley Cyrus wenig um die Meinung anderer schert, ist längst bekannt. Daher hat die Sängerin, die nach der Trennung von Cody Simpson Single ist, auch eine ganz besondere Deko-Vorliebe für sich entdeckt. Sie verschönert ihr Heim nämlich mit ihren Sextoys.

„Ich mag Sextoys. Ich kaufe sie für mich selbst, aber am Ende benutze ich sie für das Innen-Design“, plauderte Miley Cyrus jetzt im Interview mit „Barstool Sports“ aus. Sie ist sich nämlich sicher: „Sex und Innen-Design gehören tatsächlich zusammen.“

Zitat Icon

Sex und Innen-Design gehören tatsächlich zusammen.

Miley Cyrus

Beides rufe bei ihr nämlich ein Gefühl von Wohlbefinden aus, so die Sängerin weiter. „Wenn ich nach Hause komme, kann ich entscheiden, welche Farbe die Couch hat. Aber ich konnte mich nicht entscheiden, also wählte ich alle drei Farben aus. Und das fühlt sich wirklich gut an.“

Zudem verriet die 28-Jährige, dass sie inzwischen sehr darauf achte, welche Menschen sie in ihr Leben lässt. „Die einzigen Male, in denen ich das Gefühl hatte, dass ich in meinem Privatleben schauspielerte, war, als Beziehungen nicht länger für mich funktionierten. Deshalb ermutige ich Leute, logisch zu sein - versinke nicht in Emotionen, mach deine verdammte Liste, schau dir an, was jemand zu deinem Leben beiträgt und was er davon wegnimmt, und fälle dann eine tragende Entscheidung. Wenn du nicht glücklich bist, dann beende die Beziehung“, so der Ratschlag der Musikerin an ihre Fans.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 28. November 2021
Wetter Symbol