01.01.2021 11:30 |

Ohne Erfolg

Unfalllenker flüchtete: Suche mit Wärmebildkamera

Ein flüchtiger Unfalllenker hat in der Silvesternacht im Salzburger Pinzgau für einen Sucheinsatz gesorgt. Der noch unbekannte Mann oder die noch unbekannte Frau war zwischen 23.30 Uhr und 0.45 Uhr bei Weißbach bei Lofer von der B 311 abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Das Fahrzeug wurde schwer beschädigt und blieb in der Folge auf der Fahrbahn liegen. Beim Eintreffen der Rettungskräfte und der Polizei waren aber keine Personen mehr beim Auto.

Auch bei einer großräumigen Suche mit Scheinwerfern und Wärmebildkamera konnte im Umkreis der Unfallstelle niemand entdeckt werden. Gegen 3.40 Uhr wurde aber der Beifahrer ausgeforscht. Der Mann war inzwischen von der Rettung mit ausgekugelter Schulter und einer Kopfverletzung von Saalfelden in das Krankenhaus Zell am See eingeliefert worden. Wie er vom Unfallort in das mehr als zehn Kilometer entfernte Saalfelden gelangt war und wer das Fahrzeug gelenkt hatte, konnte er jedoch nicht sagen. Die Erhebungen der Polizei laufen.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 23. Jänner 2021
Wetter Symbol