31.12.2020 10:06 |

„Sie hat Ja gesagt!“

Ray Liotta: Romantische Verlobung unterm Baum

Ray Liotta hatte zu Weihnachten gleich doppelten Grund zum Feiern: Der „GoodFellas“-Star hat unter dem Christbaum um die Hand seiner Frfeundin Jacy Nittolo angehalten - und sie hat Ja gesagt!

Die Verlobung verkündete Ray Liotta nun auf Instagram. Zu einem Foto von sich und seiner Verlobten neben dem Christbaum schrieb der 66-Jährige: „Weihnachtswünsche können doch wahr werden. Ich habe die Liebe meines Lebens gefragt, ob sie mich heiraten will. Und Gott sei Dank hat sie Ja gesagt.“

Für den Schnappschuss hat Jacy Nittolo liebevoll ihre Hand auf die Brust des Schauspielers gelegt und ließ die Fans somit auch gleich einen Blick auf ihren Verlobungsring erhaschen.

Für Ray Liotta ist es die zweite Ehe. Von 1997 bis 2004 war der Hollywoodstar bereits mit Schauspielkollegin Michelle Grace verheiratet. Die beiden haben die gemeinsame Tochter Karsen (22). Laut „Page Six“ bringt Nittolo vier Kinder in die Ehe mit Liotta.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 11. April 2021
Wetter Symbol