„Sie hat Ja gesagt!“

Ray Liotta: Romantische Verlobung unterm Baum

Adabei
31.12.2020 10:06

Ray Liotta hatte zu Weihnachten gleich doppelten Grund zum Feiern: Der „GoodFellas“-Star hat unter dem Christbaum um die Hand seiner Frfeundin Jacy Nittolo angehalten - und sie hat Ja gesagt!

Die Verlobung verkündete Ray Liotta nun auf Instagram. Zu einem Foto von sich und seiner Verlobten neben dem Christbaum schrieb der 66-Jährige: „Weihnachtswünsche können doch wahr werden. Ich habe die Liebe meines Lebens gefragt, ob sie mich heiraten will. Und Gott sei Dank hat sie Ja gesagt.“

Für den Schnappschuss hat Jacy Nittolo liebevoll ihre Hand auf die Brust des Schauspielers gelegt und ließ die Fans somit auch gleich einen Blick auf ihren Verlobungsring erhaschen.

Für Ray Liotta ist es die zweite Ehe. Von 1997 bis 2004 war der Hollywoodstar bereits mit Schauspielkollegin Michelle Grace verheiratet. Die beiden haben die gemeinsame Tochter Karsen (22). Laut „Page Six“ bringt Nittolo vier Kinder in die Ehe mit Liotta.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele