„Izzi“ dreht Video

Zeit für coole Dinge

Vorarlberg
20.12.2020 06:30

Der Snowboardprofi Alessandro „Izzi“ Hämmerle dreht derzeit ein Video mit Studio Faschung - und gewährt dabei Einblicke in sein Sportlerleben.

Der Snowboardcross- Weltcup ist wegen Corona weiter in Schwebe. Das nächste Event auf dem Rennkalender im Montafon am 14.-16. Januar ist zwar noch nicht abgesagt, aber auch alles andere als fix. Die Boardercrosser konnten zwar in den vergangenen Tagen im Tiroler Pitztal unter vernünftigen Bedingungen trainieren, allerdings aber eben mit einer ungewissen Zukunft, was die Rennen betrifft.

Darum machte sich Alessandro Hämmerle Gedanken, was er denn abseits des Weltcupzirkus noch so an kreativen Dingen machen könnte. „Ich bin dann draufgekommen, dass mein alter Schulfreund Timur Bas und Luca Fasching vom Studio Fasching mega-lässige und hochprofessionelle Videos produzieren - wie zum Beispiel das von Leichtathletin Isabel Posch. Wir haben uns dann mal zusammengeredet, so entstand bald die Idee zu unserem Video“, erklärt Hämmerle.

Gedreht wurde natürlich auf der Piste, aber auch weg vom Schnee - ein weitläufiger Blick hinter die Kulisse quasi. „Damit die Leute auch einmal sehen können, was sonst noch alles dahintersteckt“, erklärt Bas, „Izzi im Rennanzug kennt man - aber die ganze Arbeit, die er und sein Team dafür leisten, bleibt normalerweise im Hintergrund!“

Dominik Omerzell

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
1° / 7°
Schneeregen
1° / 11°
wolkig
2° / 11°
einzelne Regenschauer
2° / 11°
wolkig



Kostenlose Spiele