15.12.2020 16:00 |

Hinweise erbeten

Beschädigte Hausfassaden: „Mini-Armbrust“ benutzt

Die Polizei bittet in Imst um Hinweise: Ein Unbekannter beschädigt dort scheinbar mit einer „Mini-Armbrust“ Hausfassaden. Es kam bereits zu zwei Vorfällen, bei denen dieser Verdacht nahe liegt.

Der erste Vorfall ereignete sich am 11. Dezember irgendwann in der Zeit zwischen 20 und 20.45 Uhr im Schwimmbadweg. Eine ähnliche Sachbeschädigung wurde vom 12. auf den 13. Dezember im Eichenweg begangen. In beiden Fällen kam wohl ein komisches „Werkzeug“ zum Einsatz.

Hinweise erbeten
Die Polizei geht davon aus, dass die Hausfassaden mit einer „Mini-Armbrust“ beschädigt wurden - der Unbekannte schoss jeweils einen Pfeil ab. Zweckdienliche Hinweise, die zur Aufklärung der Straftaten führen können, sind an die Polizeiinspektion Imst unter der Telefonnummer 059133/7100 erbeten.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Freitag, 23. Juli 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
13° / 29°
heiter
12° / 29°
wolkenlos
12° / 27°
heiter
14° / 30°
wolkenlos
12° / 28°
einzelne Regenschauer