02.10.2004 12:43 |

Perfektes Alibi

Urlaubsgrüße ohne Urlaub - ganz einfach

Du würdest so gerne mal eine Postkarte aus Mauritius oder Hawaii oder Kenia verschicken - hast aber nicht das Geld, dort auch tatsächlich Urlaub zu machen? Alles kein Problem mehr: ein deutscher Anbieter verschickt Original-Postkarten aus den tollsten Urlaubsregionen für dich!
Das System funktioniert ganz einfach: auf derHomepage von MayDayCards suchst du die gewünschte "Urlaubsdestination"aus. Innerhalb von 48 Stunden bekommst du dann eine Original-Postkarteaus diesem Land (inklusive Original-Briefmarken) zugestellt. DiesePostkarte wird von dir ausgefüllt und in einem mitgeliefertenSchutzumschlag wieder an MayDayCards zurückgeschickt.
 
Dann geht die Postkarte auf Weltreise: MayDayCards-Botenbringen die Postkarte ans Urlaubsziel - dort wird die Postkarteganz ordnungsgemäß aufgegeben und kommt per Post ganzregulär beim Empfänger an.
 
Auch die Preise können sich sehen lassen:bis zu 1000 Flugmeilen kostet eine Karte 6,99 Euro, bis 6000 Flugmeilen14,99 Euro, bis 12000 Flugmeilen 19,99 Euro - allemal billiger,als selbst dorthin zu fliegen...
Amyloidose
Wenn das Herz „verklebt“
Gesund & Fit
Nächste Enttäuschung
Austria: „Wir stehen wieder wie die Deppen da“
Fußball National
Enttäuschung am Ende
Maradona jubelt bei seinem Debüt - aber nur kurz!
Fußball International
Krisen-„Veilchen“
0:3! Austria geht bei hungrigen WAC-„Wölfen“ unter
Fußball National
Premier League
Arsenal verspielt 2:0 gegen Schlusslicht Watford!
Fußball International
Deutsche Bundesliga
Schalke 04 nach 5:1 in Paderborn auf Platz sechs!
Fußball International

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter