14.12.2020 08:59 |

„Krankhafter Lügner“

Sia: Schwere Vorwürfe gegen Shia LaBeouf

Gerade erst sorgte Sängerin FKA Twigs für Schlagzeilen, nachdem sie dem Schauspieler vorgeworfen hatte, sie körperlich und emotional missbraucht zu haben. Nun meldet sich mit Sia ein weiter Star zu Wort, der eigenen Angaben zufolge ebenfalls zum Opfer des Hollywood-Darstellers wurde. Sie bezeichnet ihn als „krankhaften Lügner“.

„Auch ich wurde emotional von Shia verletzt“, klagt die 44-Jährige. LaBeouf habe vorgegeben, Single zu sein, während er eigentlich in einer festen Beziehung war und sie dadurch unfreiwillig in eine Affäre gelockt. „Ich glaube, dass er sehr krank ist und ich habe Mitgefühl für ihn und seine Opfer“, fügt Sia hinzu. „Was ihr wissen sollt: Wenn ihr euch selbst liebt, dann haltet euch von ihm fern.“

FKA Twigs ist indes sogar gegen den Schauspieler vor Gericht gezogen. „Ich hoffe, dass ich anderen das Gefühl geben kann, dass sie nicht alleine sind, indem ich über meine Erfahrung rede“, erklärte die Musikerin auf Instagram. Sie habe nie gedacht, einmal in einer missbrauchenden Beziehung zu enden. „Deshalb habe ich entschieden, dass es wichtig für mich ist, darüber zu reden und Menschen verstehen zu helfen, dass es sich nicht sicher oder erstrebenswert anfühlt, eine gewalttätige Beziehung zu verlassen, wenn du unter der Zwangskontrolle eines Missbrauchstäters stehst“, betonte sie.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 01. August 2021
Wetter Symbol