In Villach

Thomas Brezinas Zauber im „Winter Wunder Wald“

Kärnten
14.12.2020 06:50

Im Park des ehemaligen Parkhotels wurde - wie berichtet - vom Stadtmarketing und Tourismusverein ein „Winter Wunder Wald“ angelegt - mit bunten Motiven, welche die Augen der Besucher zum Strahlen bringen sollen. Umgesetzt wurde dieses Projekt von Bestseller-Autor und TV-Produzent Thomas Brezina.

Sein Motto: begeistern! In der von ihm kreierten Wunderwelt gibt es viele einzigartige leuchtende Motive zu entdecken, wo sich die Besucher auch gemeinsam fotografieren lassen können. Der Zauber des neuen „Winter Wunder Waldes“ entsteht durch eine Vielzahl an interaktiven Objekten, mit denen der Park und seine Bäume zum Leben erweckt werden. Insgesamt gibt es rund 150 dreidimensionale Elemente sowie ein sogenanntes Leitelement unter jedem Baum – jeweils auch ein besonderer Platz für ein Selfie.

Ein Muss für alle Besucher
Vom Kleinkind bis zu den Großeltern – dem Zauber dieser österreichweit einzigartigen Winterwunderwelt wird sich in den kommenden Monaten in der Villacher Innenstadt wohl kaum jemand entziehen können.

Das erste Mal erstrahlt ist der Villacher „Winter Wunder Wald“ am Samstag. Bis Ende Februar (täglich von 16 bis 21 Uhr) wird das zauberhafte Areal für die Besucher kostenlos zu besichtigen sein!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele