14.12.2020 06:50 |

In Villach

Thomas Brezinas Zauber im „Winter Wunder Wald“

Im Park des ehemaligen Parkhotels wurde - wie berichtet - vom Stadtmarketing und Tourismusverein ein „Winter Wunder Wald“ angelegt - mit bunten Motiven, welche die Augen der Besucher zum Strahlen bringen sollen. Umgesetzt wurde dieses Projekt von Bestseller-Autor und TV-Produzent Thomas Brezina.

Sein Motto: begeistern! In der von ihm kreierten Wunderwelt gibt es viele einzigartige leuchtende Motive zu entdecken, wo sich die Besucher auch gemeinsam fotografieren lassen können. Der Zauber des neuen „Winter Wunder Waldes“ entsteht durch eine Vielzahl an interaktiven Objekten, mit denen der Park und seine Bäume zum Leben erweckt werden. Insgesamt gibt es rund 150 dreidimensionale Elemente sowie ein sogenanntes Leitelement unter jedem Baum – jeweils auch ein besonderer Platz für ein Selfie.

Ein Muss für alle Besucher
Vom Kleinkind bis zu den Großeltern – dem Zauber dieser österreichweit einzigartigen Winterwunderwelt wird sich in den kommenden Monaten in der Villacher Innenstadt wohl kaum jemand entziehen können.

Das erste Mal erstrahlt ist der Villacher „Winter Wunder Wald“ am Samstag. Bis Ende Februar (täglich von 16 bis 21 Uhr) wird das zauberhafte Areal für die Besucher kostenlos zu besichtigen sein!

Katrin Fister
Katrin Fister
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 26. September 2021
Wetter Symbol