10.12.2020 13:02 |

Bald wieder Papa?

Boris Becker wünscht sich weiteren Nachwuchs

Boris Becker würde gerne noch einmal Vater werden. Der ehemalige Tennis-Star ist bereits Vater von vier Kindern: Mit seiner Ex-Frau Barbara hat er die Söhne Noah und Elias, aus einer Affäre stammt die Tochter Anna, gemeinsam mit seiner zweiten Ehefrau Lilly zieht er den Sohn Amadeus groß. Gegen einen weiteren Sprössling hätte das Ex-Tennis-Ass jedoch nichts einzuwenden.

In seinem Amazon-Podcast „Boris Becker - Der Fünfte Satz“ erklärte der 53-Jährige nun: „Ich hoffe, dass ich mit der dritten Frau Becker auch noch mal Kinder bekomme.“

Vier Kinder nicht genug
Im Gespräch mit dem Talkmaster Johannes B. Kerner verdeutlichte Becker seinen Wunsch nach weiterem Nachwuchs. „Als indianischer Stammeshäuptling wird man mit vier Kindern ja gar nicht ernst genommen“, erklärte er.

Was viele Fans nun interessiert: Tritt Boris Becker etwa bald wieder vor den Altar? Immerhin sprach der Ex-Sportler nicht nur von weiterem Nachwuchs, sondern auch von einer weiteren „Frau Becker“. Momentan turtelt Becker jedenfalls mit Lilian de Carvalho Monteiro. Ganz zum Leidwesen seiner Noch-Ehefrau Lilly Becker, die erst kürzlich auf Instagram schimpfte: „Halt dich von meinem Sohn fern.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 17. Oktober 2021
Wetter Symbol