Fragestunde am Freitag

Bei Fragen zu Massentests: „Bitte melden Sie sich“

Carmen Breitwieser vom Krisenstab des Landes Oberösterreich wird in einer Telefonsprechstunde am Freitag offene Fragen zur Massentestung am Wochenende beantworten.

„Wie kann ich mich zur Corona-Testung anmelden, wenn ich keinen Internetzugang habe? Ich wollte mich anmelden, aber es hat nicht geklappt. Was kann ich tun? Darf man einfach ohne Anmeldung zur Teststation kommen?" Rund um die Massentestung von 11. bis 14. Dezember gibt es bei vielen Landsleuten noch Fragezeichen. Besonders betroffen sind all jene, die mit der Anmeldung im Internet überfordert sind. Wobei es auch dabei zu Problemen kommen kann. Wie zum Beispiel, dass die Anmeldebestätigung im Spam-Ordner landet und so quasi unsichtbar wird.

Kompetente Ansprechpartner
Carmen Breitwieser, Bezirkshauptfrau Steyr-Land und Sprecherin der Bezirkshauptmannschaften im Krisenstab des Landes OÖ wird am Freitag von 11 bis 12 Uhr mit einem Expertenteam alle diese offenen Fragen beantworten. Carmen Breitwieser und das Team der Telefonsprechstunde sind am Freitag, 11.12. ab 11 Uhr unter der Telefonnummer 0 732/77 20-78 000 erreichbar

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 17. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)