Notaufnahme!

Patricia Kelly: Mit Corona-Symptomen im Spital

Adabei
09.12.2020 08:44

Sängerin Patricia Kelly musste mit starken Bauch- und Nierenschmerzen in die Notaufnahme eingeliefert werden. Dort wurde eine Infektion mit dem Coronavirus festgestellt.

Wie Patricia Kelly im Interview mit „Bild“ erzählt, sei bei ihr vor zwei Wochen eine Corona-Infektion festgestellt worden. Die Symptome seien so untypisch gewesen, dass sie damit nicht gerechnet hatte.

„Es kam aus dem Nichts“
„Es kam aus dem Nichts! Die Symptome waren auch sehr untypisch, ich dachte gar nicht an Corona. Aber ich hatte so stechende Schmerzen, dass ich ins Krankenhaus musste.“ Im Krankenhaus wurde sie dann positiv getestet: „Die Schmerzen waren ein Auf und Ab, das war keine gerade Linie. Aber ich war insgesamt schwach, lag eine Woche lang im Bett, hatte auch kaum Appetit.“ Zunächst ging es ihr besser, dann der Rückschlag: „Ich dachte schon, ich wäre wieder gesund, da ging es von vorne los, die gleichen Schmerzen wieder.“

Heute gehe es ihr tatsächlich besser: „Ich hoffe, dass es damit ausgestanden ist und ich mich bald über Antikörper freuen kann. Ich kann jetzt aus eigener Erfahrung sagen: Corona sollte niemand auf die leichte Schulter nehmen!“ Auf Instagram schrieb sie: „Zum Glück hatte ich einen relativ milden Verlauf, auch wenn die Symptome zwischenzeitlich heftig waren.“ Sie warnt: „Bitte haltet euch an die Vorgaben. Auch wenn ihr selbst vielleicht ,Glück‘ und nur einen milden Verlauf habt, so kann es für eure Lieben ganz anders aussehen. Bleibt gesund und passt aufeinander auf.“

Tour verschoben
Ihre geplante Tour in diesem Jahr wurde nun auf kommenden Herbst verschoben. Kelly: „Wenn wir Künstler danach wieder rausgelassen werden, haben wir so viel Energie wie wilde Tiere, die aus der Gefangenschaft entlassen werden.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele