Süßes Weihnachtswunder

Romee Strijd zeigt sich mit Töchterl beim Stillen

Adabei
05.12.2020 13:22

Model-Engel Romee Strijd freut sich schon jetzt über ihr kleines Weihnachtswunder. Die Victoria‘s-Secret-Beauty ist zum ersten Mal Mama geworden und teilte ihr Glück auf Instagram nun mit einem zuckersüßen Foto, das sie beim Stillen ihrer Tochter zeigt. Für die 25-jährige Niederländerin geht damit ein Traum in Erfüllung, den sie lange nicht zu träumen gewagt hatte. Bevor sie schwanger wurde, hatte Strijd nämlich sieben Jahre keine Periode.

Auf Instagram machte Romee Strijd jetzt die Geburt ihrer Tochter mit einem Foto eines sehr intimen Moments von Mama und Baby öffentlich. Zu dem Schnappschuss, der sie beim Stillen der Kleinen zeigt, schrieb die 25-Jährige: „Mint von Leeuwen, wir sind gesegnet, dich endlich in unseren Armen halten zu dürfen! Wir lieben dich so sehr.“

Schwangerschaft nach sieben Jahren ohne Periode
Seit 2018 ist die Victoria‘s-Secret-Beauty mit Laurens van Leeuwen verheiratet. Dass sie einmal eine kleine Familie werden würden, darauf hat die Niederländerin lange Zeit nicht zu hoffen gewagt. Sieben lange Jahre blieb bei ihr die Periode aus, erst vor ein paar Jahren wurde schließlich das PCO-Syndrom, eine Stoffwechselstörung, die häufig der Grund von Unfruchtbarkeit sein kann, diagnostiziert.

Umso größer war bei Strijd schließlich die Freude, als sie schwanger wurde. Im Frühjahr verkündete die 25-Jährige die frohe Botschaft auf Instagram und machte gleichzeitig ihren langen Leidensweg öffentlich, um anderen betroffenen Frauen Mut zu machen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele