05.12.2020 13:22 |

Süßes Weihnachtswunder

Romee Strijd zeigt sich mit Töchterl beim Stillen

Model-Engel Romee Strijd freut sich schon jetzt über ihr kleines Weihnachtswunder. Die Victoria‘s-Secret-Beauty ist zum ersten Mal Mama geworden und teilte ihr Glück auf Instagram nun mit einem zuckersüßen Foto, das sie beim Stillen ihrer Tochter zeigt. Für die 25-jährige Niederländerin geht damit ein Traum in Erfüllung, den sie lange nicht zu träumen gewagt hatte. Bevor sie schwanger wurde, hatte Strijd nämlich sieben Jahre keine Periode.

Auf Instagram machte Romee Strijd jetzt die Geburt ihrer Tochter mit einem Foto eines sehr intimen Moments von Mama und Baby öffentlich. Zu dem Schnappschuss, der sie beim Stillen der Kleinen zeigt, schrieb die 25-Jährige: „Mint von Leeuwen, wir sind gesegnet, dich endlich in unseren Armen halten zu dürfen! Wir lieben dich so sehr.“

Schwangerschaft nach sieben Jahren ohne Periode
Seit 2018 ist die Victoria‘s-Secret-Beauty mit Laurens van Leeuwen verheiratet. Dass sie einmal eine kleine Familie werden würden, darauf hat die Niederländerin lange Zeit nicht zu hoffen gewagt. Sieben lange Jahre blieb bei ihr die Periode aus, erst vor ein paar Jahren wurde schließlich das PCO-Syndrom, eine Stoffwechselstörung, die häufig der Grund von Unfruchtbarkeit sein kann, diagnostiziert.

Umso größer war bei Strijd schließlich die Freude, als sie schwanger wurde. Im Frühjahr verkündete die 25-Jährige die frohe Botschaft auf Instagram und machte gleichzeitig ihren langen Leidensweg öffentlich, um anderen betroffenen Frauen Mut zu machen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 25. Oktober 2021
Wetter Symbol