Nackter Protest

Miley Cyrus barbusig im „Rolling Stone“-Magazin

Adabei
05.12.2020 12:15

Miley Cyrus zieht sich aus - und das aus Protest! Weil sie ihre Brüste für das Shooting des „Rolling Stone“ bedeckt halten sollte, habe sie genau das Gegenteil getan, erklärte die Sängerin nun. Das Ergebnis dieses Widerstands kann man jetzt bewundern. Barbusig und mit herausgestreckter Zunge posierte die 28-Jährige für den Fotografen und macht damit ihre Fans glücklich (siehe Posting unten). Im Interview mit dem Magazin sprach Miley schließlich offen wie nie über ihre Ehe mit und die Scheidung von Liam Hemsworth.

„Die Hochzeit war der letzte Versuch, mich selbst zu retten.“ Auf ihrer PR-Tour für ihr neues Album „Plastic Hearts“ spricht Miley Cyrus zum ersten Mal über den Grund, warum sie Liam Hemsworth im Dezember 2018 nach neun Jahren Achterbahnbeziehung das Jawort gegeben hatte. Laut der Sängerin war das Trauma schuld, das sie erlitten hatte, als ihre Villa in Malibu im November 2018 abbrannte.

Miley Cyrus offen über Ehe und Scheidung
Im Magazin „Rolling Stone“ verrät die 28-Jährige: „Wir waren zusammen, seitdem ich 16 war. Und trotz der Verlobung haben wir nie wirklich daran gedacht, dass wir heiraten werden.“

Die Feuerwalze zerstörte dann mehr als nur ihre Sachen, Miley stand unter Schock: „Ich konnte nach dem Trauma nicht nur einfach herumsitzen, sondern habe mich an die einzige Sache aus dem Haus geklammert, die ich noch übrig hatte - Liam. Ich habe mir eine Rettungsweste gesucht, die mich vorm Untergang bewahrt. Das war die Hochzeit.“

Zitat Icon

Zu der Zeit habe ich mit Drogen und Alkohol herumexperimentiert. Und mit den Leuten, die um mich herum waren, konnte ich einfach niemals mein volles Potenzial erreichen.

Miley Cyrus

In der Ehe kriselte es von Anfang an und beide reichten nur neun Monate später die Scheidung ein. Als Begründung gibt Cyrus an, dass ihr eine „Märchenehe“ nur angedichtet worden sei: „Zu der Zeit habe ich mit Drogen und Alkohol herumexperimentiert. Und mit den Leuten, die um mich herum waren, konnte ich einfach niemals mein volles Potenzial erreichen.“

„Ich war mehr daneben als je zuvor“
Die Welt ahnte davon nichts, weil sie laut Miley nur auf Äußerlichkeiten achtete: „Nur weil mein Haar lang und blond war und nicht kurz rasiert und farbig, glaubten alle, ich bin total geistig gesund. Unter dem Motto ‚sie hat jetzt einen Mann, lebt in einem Heim und spielt Hausfrau‘. Mann, ich war mehr daneben als je zuvor.“

Miley entblößt bei Shooting alles
Dass sie noch immer gerne für Gesprächsstoff sorgt, belegt das Fotoshooting für das Magazin. Auf einem der Bilder öffnet sie ihre Lederjacke und zeigt ihre nackten Brüste darunter. Ihr Kommentar dazu auf Twitter: „Sie haben mir gesagt, dass ich mich bedecken soll, weshalb ich das Gegenteil gemacht hab!“ Während Instagram ihre Nippel mit dem Logo des Magazins verdeckte, konnten Fans Cyrus in voller Blöße auf Twitter bewundern.

„Rolling Stone“ entschied sich beim Cover jedoch für eine harmlosere Fast-nackt-Version, bei der Miley ihre Hände vor ihren Busen hält.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele