Weihnachtsshow im ORF

Andreas Gabalier swingt a Liad für di

Adabei
05.12.2020 06:00

„A Volks-Rock’n’Roll Christmas“ sorgt am Samstagabend auf ORF 2 (21.25 Uhr) für Adventstimmung. Andreas Gabaliers Weihnachtsshow wartet mit einer kräftigen Prise Rock ’n’ Roll auf.

Von „White Christmas“ bis „Es wird scho glei dumpa“ - Andreas Gabalier lädt am Samstagabend mit seiner Big Band zu „A Volks-Rock’n’Roll Christmas“. Dabei zeigt sich der 36-Jährige von einer neuen musikalischen Seite und präsentiert mit seinem ersten Weihnachtsalbum auch internationale Weihnachtsklassiker.

Eine Hommage an Gabaliers große Idole wie Chris Rea, Dean Martin oder Elvis Presley. Damit stehen Hits wie „Driving Home for Christmas“, „White Christmas“ oder „Here Comes Santa Claus“ auf dem Programm.

Gedreht wurde im Kärntner Parkhotel Pörtschach: „Wir wollten einen richtig geilen Filmlook anstelle einer klassischen Samstagabendsendung aus dem Studio. Dafür habe ich mich viel eingebracht und war auch bei den Aufbauarbeiten dabei“, erzählt er im „Krone“-Gespräch

Und stellt klar: „Es wird keine Helene-Fischer-Show, es soll sich keiner erwarten, dass ich am Seil herumturne, durch feuerspuckende Löwen durchreite und mit Motorsägen jongliere. Es wird vor allem authentisch sein - vom Rest lasst euch doch einfach überraschen.“

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele