05.12.2020 06:00 |

Weihnachtsshow im ORF

Andreas Gabalier swingt a Liad für di

„A Volks-Rock’n’Roll Christmas“ sorgt am Samstagabend auf ORF 2 (21.25 Uhr) für Adventstimmung. Andreas Gabaliers Weihnachtsshow wartet mit einer kräftigen Prise Rock ’n’ Roll auf.

Von „White Christmas“ bis „Es wird scho glei dumpa“ - Andreas Gabalier lädt am Samstagabend mit seiner Big Band zu „A Volks-Rock’n’Roll Christmas“. Dabei zeigt sich der 36-Jährige von einer neuen musikalischen Seite und präsentiert mit seinem ersten Weihnachtsalbum auch internationale Weihnachtsklassiker.

Eine Hommage an Gabaliers große Idole wie Chris Rea, Dean Martin oder Elvis Presley. Damit stehen Hits wie „Driving Home for Christmas“, „White Christmas“ oder „Here Comes Santa Claus“ auf dem Programm.

Gedreht wurde im Kärntner Parkhotel Pörtschach: „Wir wollten einen richtig geilen Filmlook anstelle einer klassischen Samstagabendsendung aus dem Studio. Dafür habe ich mich viel eingebracht und war auch bei den Aufbauarbeiten dabei“, erzählt er im „Krone“-Gespräch

Und stellt klar: „Es wird keine Helene-Fischer-Show, es soll sich keiner erwarten, dass ich am Seil herumturne, durch feuerspuckende Löwen durchreite und mit Motorsägen jongliere. Es wird vor allem authentisch sein - vom Rest lasst euch doch einfach überraschen.“

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 21. Jänner 2021
Wetter Symbol