04.12.2020 12:06 |

„Jedermann“-Star

Verena Altenberger: So fesch ist die Buhlschaft

Verena Altenberger ist die neue Buhlschaft. Dass die fesche Salzburgerin die ideale Besetzung für eine der wohl berühmtesten und gleichzeitig mit nicht mehr als 30 Sätzen recht wortkargen Bühnenrolle ist, beweist ein Blick auf das Instagram-Profil der 33-Jährigen. Dort präsentiert sich die Schauspielerin, die unter anderem in der ORF-Serie „CopStories“ zu sehen war, manches Mal auch von ihrer sexy Seite.

„Ich weiß auch von meiner Mama, die hat immer erzählt, dass ich schon mit drei Jahren gesagt habe, ich werde Schauspielerin“, verriet Verena Altenberger einmal in einem Interview.

Mit der Rolle der Buhlschaft geht für die sympathische Österreicherin, die als Mitglied des Jungen Burg Ensembles erste Bühnenerfahrung sammeln konnte und 2018 mit dem Österreichischen Filmpreis ausgezeichnet wurde, jetzt ein großer Kindheitstraum in Erfüllung.

Immerhin gilt Jedermanns Geliebte als eine der meistbeachteten Nebenrollen der Welt und wurde bei den Salzburger Festspielen bereits von Top-Stars wie Veronica Ferres, Sunnyi Melles, Birgit Minichmayr oder Nina Hoss verkörpert.

Auf Instagram beweist Verena Altenberger jedenfalls, dass sie ihren Vorgängerinnen in Sachen Sexappeal in keinster Weise nachsteht. Dort postet sie gerne auch mal das eine oder andere verführerische Foto, das die Vorfreude auf den „Jedermann“ 2021 steigen lässt.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 26. Jänner 2021
Wetter Symbol