03.12.2020 09:49 |

Hauptsache Glitzer

So glamourös desinfiziert Paris Hilton ihre Hände

Paris Hilton trägt ihr Händedesinfektionsmittel nicht in einem „normalen“ Fläschchen mit sich herum.

Die 39-jährige Geschäftsfrau füllt ihren Handreiniger immer in einen mit Kristallen verzierten Behälter ab, weil sie auch in Zeiten der Coronavirus-Pandemie „modisch“ bleiben möchte.

Glamouröse Fläschchen
Hilton enthüllte in einem Interview mit der „Vogue“, was sie immer in ihrer Handtasche hat: „Ich bin wie Mary Poppins: Ich mag es, alles mit mir herumzutragen. Ich bin immer auf jede Situation vorbereitet“, erzählte sie. 

„Meine iPhones sind natürlich mit dabei. Ich habe diese wirklich süßen Fläschchen mit Händedesinfektionsmittel, die ich bei Kitson gekauft habe, die mit Swarovski-Kristallen besetzt sind — das sieht irgendwie wie eine Judith Leiber-Tasche aus. Sie sind etwas echt Besonderes und glamourös. Das in einer normalen Desinfektionsmittel-Flasche herumzutragen, ist nichts für mich, das mag ich nicht. Wenn wir das alle tun müssen, mache ich es auf modische Art und Weise - genauso wie bei Gesichtsmasken. Zudem habe ich immer meinen Paris Hilton-Lipgloss und mein Parfüm mit dabei“, so Hilton.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 25. Oktober 2021
Wetter Symbol