03.12.2020 07:07 |

„Sicherste Methode“

Miley Cyrus: FaceTime-Sex während Corona-Pandemie

Sicherer Sex zu Corona-Zeiten? Den gibt es! Da braucht man nur Miley Cyrus zu fragen. Die 28-Jährige verriet im Interview mit „The Howard Stern Show“, wie sie in Zeiten der Corona-Pandemie auch im Lockdown ein anregendes Intimleben führen kann.

„Es ist schon eine Herausforderung, weil man ja Leute nicht daten soll. Ich habe deshalb FaceTime-Sex - das ist die sicherste Methode, mir kein Corona einzufangen“, plauderte Miley Cyrus munter aus.

Zitat Icon

Es wäre einfach nur voll daneben, wenn man nicht die richtigen Vorkehrungen trifft, um niemanden anzustecken.

Miley Cyrus

Denn trotz ihrer rebellischen Ader würde die Sängerin nie etwas tun, um sich oder andere in Gefahr zu bringen: „Es wäre einfach nur voll daneben, wenn man nicht die richtigen Vorkehrungen trifft, um niemanden anzustecken. Einfach nur völlig verrückt!“

Apropos Sex: Cyrus dementiert das Gerücht, dass sie mit ihrer Musiker-Kollegin Dua Lipa etwas hatte. Die beiden machen im Musikvideo „Prisoner“ miteinander herum. Doch laut Miley war alles nur Show: „Wir hatten keinen Sex. Leider. Aber ich will mit ihr auch nicht unbedingt schlafen. Vielleicht nur zu 5 Prozent. Wir sind einfach nur gute Freundinnen. Wobei, je mehr ich darüber nachdenke …“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 20. September 2021
Wetter Symbol