„Im Flug vergangen“

McGraw und O‘Neal feiern 50 Jahre „Love Story“

Adabei
03.12.2020 05:55

„Liebe heißt, dass man niemals Sorry sagen muss“, lautet ein berühmter Satz aus dem Kultfilm „Love Story“. Zum 50-jährigen Jubiläum trafen sich die beiden Hauptdarsteller Ali McGraw und Ryan O’Neal zu einem gemeinsamen Interview mit dem Magazin „Town & Country“. 

Und waren sich über die Phrase von oben einig. McGraw: „Dieser Satz ist einfach nur völliger Unsinn.“ O’Neal verriet, dass er und seine Filmliebe über die Jahrzehnte hinweg in Kontakt geblieben waren: „Diese 50 Jahre sind echt wie im Flug vergangen.“

Der heute 79-Jährige hatte sich 1969 gegen über 1000 Mitbewerber für die Rolle durchgesetzt. In der Endausscheidung war er überzeugt, den Part in der Tasche zu haben, weil ihn McGraw in der Testaufnahme so leidenschaftlich geküsst hatte: „Doch dann wurde mir gesagt, dass Ali auch alle anderen Mit-Konkurrenten so intensiv geknutscht hat.“ Am Ende war es aber die gute Chemie zwischen O’Neal und McGraw (81), die die Produzenten überzeugten. In den Worten von O’Neal: „Wegen der guten Chemie habe ich länger Kontakt mit Ali als mit allen meinen Ehefrauen gehalten.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele