03.12.2020 05:55 |

„Im Flug vergangen“

McGraw und O‘Neal feiern 50 Jahre „Love Story“

„Liebe heißt, dass man niemals Sorry sagen muss“, lautet ein berühmter Satz aus dem Kultfilm „Love Story“. Zum 50-jährigen Jubiläum trafen sich die beiden Hauptdarsteller Ali McGraw und Ryan O’Neal zu einem gemeinsamen Interview mit dem Magazin „Town & Country“. 

Und waren sich über die Phrase von oben einig. McGraw: „Dieser Satz ist einfach nur völliger Unsinn.“ O’Neal verriet, dass er und seine Filmliebe über die Jahrzehnte hinweg in Kontakt geblieben waren: „Diese 50 Jahre sind echt wie im Flug vergangen.“

Der heute 79-Jährige hatte sich 1969 gegen über 1000 Mitbewerber für die Rolle durchgesetzt. In der Endausscheidung war er überzeugt, den Part in der Tasche zu haben, weil ihn McGraw in der Testaufnahme so leidenschaftlich geküsst hatte: „Doch dann wurde mir gesagt, dass Ali auch alle anderen Mit-Konkurrenten so intensiv geknutscht hat.“ Am Ende war es aber die gute Chemie zwischen O’Neal und McGraw (81), die die Produzenten überzeugten. In den Worten von O’Neal: „Wegen der guten Chemie habe ich länger Kontakt mit Ali als mit allen meinen Ehefrauen gehalten.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 23. Jänner 2021
Wetter Symbol