TV total Turnier

Stefan Raab sattelt um!

Viral
28.09.2004 13:03
"TV total"-Moderator Stefan Raab sattelt um: Bei der "1. offiziellen Wok-Weltmeisterschaft" war er noch in asiatischen Pfannen den Eiskanal hinuntergebrettert. Jetzt setzt Multi-Sport- Talent Raab beim "TV total Championat 2004" auf Pferde. Im Wimbledon des Reitsports, dem Austragungsort des CHIO in Aachen, kämpfen Raab und seine prominenten Gäste um Ruhm und Ehre.
Am Montagabend gab Raab das Teilnehmerfeld bekannt:Mit von der Partie sind neben dem Initiator Raab selbst Joey Kellyvon der Kelly Family, Sängerin Anne von den Preluders, SchauspielerClaude-Oliver Rudolph, Vielseitigkeits-Reiterin Bettina Hoy undDressur- Olympiasiegerin Isabell Werth. Hoch zu Ross starten zudemModeratorin Charlotte Karlinder Kusmagk, "Bachelor"-Braut JulianeZiegler, Viva-Moderator Tobias Schlegl sowie die SchauspielerinFlorentine Lahme und Kollege Michael Meziani.
 
Erst nach dem Training entschied eine Jury, wervon den 18 Kandidaten am Donnerstag an den Start gehen darf. "Siesollten ansatzweise Ahnung von dem haben, was sie machen", sagtRaab. "Das ist gut für die Pferde und das ist gut fürdie Reiter." Ob Entertainer Elton, MTV-Moderatorin Nora Tschirnerund Giulia Siegel, Tochter des Musikproduzenten Ralph Siegel,am Donnerstag starten dürfen, steht noch nicht fest. Nachmäßigem Trainingserfolg gab die Jury ihnen noch einezweite Chance.
 
n-tv-Moderator Manfred Bleskin überließdie Entscheidung nicht der Jury, sondern verließ das Starterfeldfreiwillig. Er möge Pferde wahnsinnig gern, sagte er. Aberjeder müsse seine Grenzen kennen. Ex-No-Angel Jessica wurdehingegen nach etlichen Stürzen von der Jury disqualifiziert.Auch Comedian Johann König konnte die Jury nicht überzeugenund Lars Niedereichholz von Mundstuhl sah nach der negativen Juryentscheidungselbst ein, dass er "versagt" hat.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele