Heck fing Feuer

Insassen flüchteten rechtzeitig aus brennenden Pkw

Kärnten
20.11.2020 22:39

Das Auto eines Völkermarkters (26) fing während der Fahrt in Eberndorf Feuer. Der Mann und dessen Beifahrerin konnten sich gerade noch rechtzeitig aus dem Wagen retten, ehe dieser in Vollbrand aufging. Verletzt wurde dabei niemand, die Frau erlitt jedoch einen Schock.

Freitagabend gegen 19.25 Uhr ist ein 26-jähriger Völkermarkter mit seinem Pkw in Eberndorf unterwegs gewesen, als das Fahrzeug im Kofferraum plötzlich zu brennen begann. Der Mann konnte das Auto gerade noch rechtzeitig auf einen Parkplatz lenken und dort abstellen. Nachdem der Lenker mit seiner Beifahrerin ausgestiegen war, ging der Wagen in Vollbrand auf. 

Verletzt wurde niemand; die Beifahrerin erlitt jedoch einen Schock und wurde von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert. 

Der Pkw brannte zur Gänze aus. „Als Ursache für den Brand wird ein technischer Defekt vermutet“, so ein Polizist. 
Im Einsatz standen die FF Eberndorf und Gablern mit 30 Mann.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele