215 km/h am Tacho

Raser mit 500-PS-Boliden von der Polizei gestoppt

Steiermark
17.11.2020 13:26

Das wird teuer! Mit 227 Sachen brauste am Donnerstag ein Wiener (31) mit seinem Mercedes-AMG über die A 2 Südautobahn. Dumm nur: Er ließ sich von der Polizei dabei erwischen. Die Rechtfertigung des Lenkers: Die 500 PS hätten ihn eben dazu verleitet...

215 statt der erlaubten 100 km/h hatte am Donnerstag ein Wiener mit seinem Mercedes-AMG drauf, als er auf der A 2 Höhe Gössendorf Richtung Klagenfurt unterwegs war. Sein Pech: Eine Zivilstreife der Landesverkehrsabteilung war ihm gleich dicht auf den Fersen. 

„500 PS verleiten nun einmal zum Schnellfahren“
Im Baustellen-80er bremste er dann zwar ab, war aber immer noch mit 119 km/h unterwegs. Kurz danach drückte er aber gleich wieder aufs Gas und brauste mit 227 Sachen über die Autobahn! Die Beamten stoppten den Raser schließlich bei der Autobahnausfahrt Feldkirchen. Als Rechtfertigung gab der Wiener an, dass er nach Kroatien unterwegs sei und sonst nicht so schnell fahre. Der 500-PS-Bolide verleite ihn nun einmal dazu...

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele