09.01.2021 06:00 |

Promi-Verwandlungen

Ariana Grande: So sehr hat sie sich verändert!

Ariana Grande und Taylor Swift wirken bei öffentlichen Auftritten glamourös und stilbewusst. Doch das war nicht immer so! Auch andere Promis haben eine unglaubliche Verwandlung durchgemacht. Hätten Sie diese Stars früher erkannt? 

Taylor Swift wirkte zu Beginn ihrer Karriere in Sachen Style noch etwas unbeholfen. Doch mit den Jahren wurde das einstige Country-Girl immer mehr zur Fashionista und erobert mittlerweile mit ihren glamourösen Auftritten die roten Teppiche der Welt.

Als Steve Urkel wurde Jaleel White schon in jungen Jahren berühmt. Nach seiner Rolle in „Alle unter einem Dach“ hat der Schauspieler jedoch die Brille und die schrägen Klamotten abgelegt und sich vom schlaksigen Teenie zum adretten Mann gemausert. 

Josh Peck startete seine Karriere als etwas pummeliger Nickelodeon-Star in „Drake und Josh“. Doch über die Jahre hat der Schauspieler einige Kilos verloren und sieht jetzt einfach nur spitze aus. Sein süßes Lächeln, mit dem er Teenie-Herzen schmelzen ließ, hat er aber glücklicherweise behalten.

Man mag es kaum glauben, aber auch Ariana Grande war früher nicht die Diva, die sie heute auf dem roten Teppich ist. Als Teenager wirkte sie mit den roten Haaren und den legeren Outfits eher wie ein deplatziertes Schulmädchen denn wie ein von Kopf bis Fuß perfekt gestylter Superstar. 

Ein Frauenschwarm war DJ Calvin Harris früher wohl eher nicht. Im Gegenteil: Ein wenig schüchtern und sogar etwas nerdig kam der Musiker noch 2007 daher. Mit dem neuen Look kamen auch die prominenten Freundinnen. Unter anderem war der Star-DJ bereits mit Rita Ora und Taylor Swift liiert.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 19. Jänner 2021
Wetter Symbol